Ja du siehst richtig...
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,780321,00.html]Google kauft Handysparte von Motorola[/URL] Quelle: Spiegel Online
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja du siehst richtig...
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,780321,00.html]Google kauft Handysparte von Motorola[/URL] Quelle: Spiegel Online
Nimm mal die Systemwiederherstellung.
In der Registrysicherung sind wirklich nur die Änderungen die der CC-Cleaner an der Registry vornimmt und dein Add-On speichert dort nicht die letzten Tabs, sondern wahrscheinlich ließt es nur die History/Verlauf und die letzten Cookies aus um deine Sitzungen wieder aktivieren. Der CC-Cleaner löscht die natürlich alle, wenn du alles säubern läßt.
Viel Glück ![]()
Was sind das für Filme ? Selbst mal konvertiert und dann in iTunes gezogen oder gekaufte Filme von iTunes ? Glaube die selbst konvertierten sind dann weg. Evtl. hilft da noch schnell ein Jailbreak und dann per SSH die Dateien suchen und kopieren.
Die Filme der iPhone Kamera sind in dem Ordner der Fotos, falls du die auch suchst.
Als erstes solltest du dein iPhone/iPad an den PC klemmen, iTunes öffnen.
Dann die Meldung wegklicken, dass dein Gerät gelöscht werden soll.
Nun musst du die "Einkäufe übertragen" Option wählen. Damit werden deine ganzen Titel etc übertragen, die du gekauft hast. Apps werden auch übertragen, sowie Bücher.
Danach musst du dein iPhone/iPad von iTunes löschen lassen, damit es das iTunes als "Home" ansieht. Anschließend musst du alles wieder neu syncen (durch Einkäufe übertragen, sollte alles da sein).
Moin,
eigentlich betrifft folgendes Problem mein iPad, aber mein iPhone 3GS hat durch iOS das selbe Problem. Also bei uns in der Uni wird der Internetzugang durch einen Proxyserver geregelt. Man wird sobald man das WLAN "sieht" auf eine Loginseite umgeleitet und gibt dort seinen Rechenzentrumsaccount an. Soweit klappt das auch alles mit dem iPhone (und dem iPad).
Nervig ist allerdings die Tatsache, dass sobald ich auf einer Internetseite länger etwas lese der Proxy vom iPhone/iPad kein Lebenszeichen mehr bekommt und mich dann aus dem Netz rauswirft. Noch ärgerlicher ist, dass ich mich nicht sofort wieder neu verbinden kann, sondern durch den Proxy immer noch ein ziemlich langes Timeout abwarten muss. Der ganze Login läuft über die Software bluesocket.
Nun zu meiner Frage. Im Prinzip hätte ich das Problem nicht, wenn das iPad im Hintergrund einfach weiter irgendwelche Pakete verschicken würde und so gegenüber dem Proxy als aktiv angezeigt wird. Ist euch eine App bekannt, die im Hintergrund eine Internetverbindung halten kann ohne dabei sehr viel Akku zu verbrauchen ? Oder hat jemand an der Uni das selbe Loginverfahren von "bluesocket" und hat evtl. eine Lösung ?
Leg dir mal ein googlemail Konto zu. Dann leg es als exchangekonto auf dem iPhone ein und lass nur in Richtung google syncen.
Aus googlemail kannst du dir dann eine csv Datei exportieren für Outlook.
gespannt sein darf man auch wie die Unterstützung für das 3GS aussehen wird... ein iOS 5 ohne iphone 5 mhhh... - ich mach mir mal noch Hoffnungen ![]()
Hoffentlich wird auch die KalenderApp mal aufgefrischt. Ohne eine Übersicht der Termine auf dem Homescreen vergesse ich immer alles ![]()
Aber ich denke, der Hauptpunkt wird die Zusammenführung von MacOS und iOS sein und das iPhone wird dank iCloud zum überall Musikplayer für die eigene Musiksammlung.