Es ist doch egal wo dein Notebook steht....
Die Verbindung kommt doch über WLAN der FritzBox zustande.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist doch egal wo dein Notebook steht....
Die Verbindung kommt doch über WLAN der FritzBox zustande.
Wieso schliesst du den Drucker nicht per USB an die FritzBox an ? Die hat extra einen Anschluss dafür und fungiert als Printserver.
Ich gehe mal davon aus, dass dein PC mit der Fritzbox per Netzwerk verbunden ist. So kannst du dann den Drucker vom Macbook per WLAN der Fritzbox erreichen.
Moin,
eigentlich wollte ich das Nokia E5-00 ja wieder zurückschicken, aber da ich schon dran rumgefummelt hatte, habe ich es behalten. Habe dann über Exchange meine Kontakte und den Kalender eingerichtet und ein IMAP Konto. Daraufhin war das E5 immer wieder innerhalb eines Tages leer. Auch das Laden dauerte manchmal ewig und wurde nicht fertig.
Nun hatte ich es beim Nokiashop und die meinten, das liegt an der Software und das Handy sei daher dauerhaft online gewesen.
Nun das war aber eigentlich ja auch Sinn der Übung. Ich will die Mails per Push, so wie Nokia dass ja auch anbietet. Und ich will auch das Kalender und Kontakte gesynct werden. Auf meinem anderen iphone klappt das einwandfrei und das Teil ist nicht innerhalb von einem Tag leer.
Ist das normal beim E5 ? Wenn ja, dann fliegt das Teil hier sofort wieder raus und schäm dich Nokia.
Ah dankeschön ![]()
Hallo,
ich habe hier wirklich ein sehr großes Problem. Nachdem ich mich dazu entschlossen habe das frisch erhaltene E5-00 wieder zurückzuschicken wollte ich den Testaccount von GMAIL löschen. Leider funktioniert das nicht. In wirklich keinem Emailmenü ist dieses Konto zu finden um es zu löschen. Es steht die ganze Zeit auf dem "Homescreen" und zeigt mir eine neue Email an. Ich bekomme das Konto nicht gelöscht.
Habe schon einen Hardreset per Tastencode gemacht, aber auch der brachte keine Hilfe. Das Konto ist immer noch irgendwie da. Wenn ich versuche das Konto ein zweites mal einzurichtigen werden die Emaileinstellungen nicht abgerufen.
Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dem Handy sämtliche Daten zu löschen. :confused:
War bei notebooksbilliger.de
Die Folie ist leider nicht durchsichtig, sondern es sich 2 große Piktogramme drauf, wie man die Tastensperre bedient. Hätte sonst vom Display nix gesehen.
Ich hatte heute mein E5-00 bekommen und fühle mich von Nokia ein wenig betrogen aufgrund der schlechten Emailumsetzung (war vom E71 Besseres gewohnt).
Habe durch das Lesen hier nun auch Exchange eingerichtet für das Googlekonto und die Kontakte und der Kalender waren auch da. Was aber absolut nicht klappen will, ist das zusätzliche Einrichten des GMAIL Kontos per IMAP. Entweder werden ich gezwungen Nokia Messaging zu nutzen oder es gibt, nachdem ich Server, Nutzername etc. eingetragen habe einfach nur einen Fehler und das wars.
Das kanns doch nicht sein oder ?
Moin,
ich habe über einen Onlineshop ein E5-00 bestellt. Nachdem ich die SIM-Karte eingelegt hatte musste ich feststellen, dass Nokia ziemlich krude Wege verfolgt was die Synchronisation von Emails angeht.. Alles beschnitten und PUSH nur über ihren Datenausspähdienst.
Ich bin daher ziemlich unzufrieden mit dem Geräte und möchte es widerrufen. Zum Test habe ich natürlich die Displayschutzfolie abnehmen müssen. Habe sie wieder drauf getan, aber es sieht natürlich nie so aus wie frisch aus der Packung.
Kann der Onlineshop mir nun für dieses Test des Gerätes schon Nutzung unterstellen und mir einen Teil der Rückzahlung verweigern ?
Hab ich den Thread hier richtig verstanden...
Wenn ich auf meinem E5-00 ein normales IMAP Konto einrichten will, dass IMAP idle beherrscht, dann geht das nicht weil Nokia mich zwingen will deren blöden Nokia Messaging Dienst zu nutzen ?
Das ist doch wohl unterste Schublade von Nokia oder wie seh ich das ?
BTW: Wie kann ich auf dem Handy alle Daten komplett löschen, damit ich das Teil umgehend wieder zum Verkäufer zurückschicken kann ?