ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Lies mal bitte genau... bis auf ...
ähm, jo :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Lies mal bitte genau... bis auf ...
ähm, jo :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Ich würde auch zu einer GF4 Ti4200 raten, damit kannst Du mit der CPU bis auf DooM³ und HL2 fast alles noch in 1024 oder sogar 1280 spielen.
*hust* vormachen.
Das wird nich klappen, schätze auch nicht, dass er 1 GB RAM hat.
Wenn er das spielen will dann vielleicht alle Details runter und max 800x600.
Falls du nen Spieler bist, vergiss deine Savegames nicht.
Viele Spiele speichern die Savegames unter Eigene Dateien, die dann nachher weg sind.
Re: Re: Sicherheitscode auslesen
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Ich denke, dass wir auf Trolle wie Dich gut verzichten können.
Willi
So don't feed them. ![]()
5110 : Telefonzelle
Ging mir auch schon mal so.
Ich wollte Far Cry versteigern, was aber nicht geht auf ebay. Hatte mich dann anfgangs auch immer gewundert, warum einige Auktionen bis zum Schluß durchliefen.
Als ich dann Far Cry zum 4ten mal reinstellte schaffte ich es auch bis zum Schluß der Auktion. Hier kommt aber trotzdem ebay und sperrt die komplette Kaufabwicklung und die Möglichkeit der Bewertung. Der Käufer erhält die Mitteilung dass der ersteigerte Artikel gegen die Regeln von ebay verstößt und der Käufer keinen Schutz mehr hat. Man bekommt außerdem die Angebotsgebühren nicht wieder.
Nun ja, es ist Fakt, dass dein Handy nun andere Strahlungswerte aufweist, bzw. die Strahlen beim Telefonieren jetzt dichter am Kopf sind. Für das Gerät ansich ist es nicht sonderlich schädlich. Dies dient von Samsung nur als nett gemeinter Hinweis nur Originalteile zu verwenden.
Ich habs gewußt, Rap und Hip Hop besteht wirklich nur aus Wortschnipseln, die einzeln aufgenommen zusammengewürfelt von einem Baggyhosenträger wiedergegeben werden.
(Was'n Satz
)
Coole Seite, wenn ich das denn noch anmerken dürfte
Das 6600 verwendet MMC speicherkarten.
Such mal bei ebay danach.
256 MB liegen so bei 25 €.
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Hallo!!!
Gehts dir noch gut? Das singt ein Kind!
Unterstellen wir ihm doch mal, dass er das Krokodil meint.... ![]()