-
Hallo,
ich wollte gestern eine USB Festplatte an mein Acer Travelmate 2900 WLMI 11+ klemmen, bekam aber nur ne wirre Fehlermeldung.
"Ein Gerät am USB-Root Hub verursacht Überpspannung. Bitte entfernen Sie das Gerät"
So ähnlich war die Fehlermeldung. Also sehr stutzig hat mich das mit der Überspannung gemacht. Das Anschliessen klappte an keinem der 3 USB Anschlüsse und wurde wieder mit dem Fehler quittiert.
Währendessen konnte ich aber sehen, dass die Festplatte als solche erkannt wurde, sprich in der Taskleiste war das Icon für neue Hardware und es wurde auch gesagt, das eine neue Hardware gefunden wurde, die jetzt verwendet werden kann.
Im Arbeitsplatz war aber keine Festplatte zu sehen.
Was kann das gewesen sein ?
Die USB Platte soll in Ordnung sein, da sie direkt von einem anderen PC kommt und auch schon an anderen Notebooks einwandfrei funtioniert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
1. heißt der Thread 3gp
2. spielt nicht nur das 6230 3gp`s ab
zu 1. Ok, :gpaul:
zu 2. Derjenige der den Thread erstellt hat, fragte danach ob des 3gp Videos gibt, damit er sie auf seinem 6230 abspielen kann. Da ist ihm wohl kaum geholfen, wenn ihm Videos präsentiert werden die dann nicht gehen. In der Antwort darunter sind übrigens nur mp4 Dateien fürs P800
snoop:
Jo, den Thread verfolg ich schon ne Weile. Wär übrigens nett wegen PN, wenn dein Thread fertig ist :top:
-
Die laufen allesamt nicht auf meinem 6230.
Warum heißt der Thread dann bitte 3pg ?
Geht doch hier völlig am Thema vorbei
-
Stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht.
-
Hallo,
ich sitz hier grad im Büro und brauch ein Mailprogram, das kostenlos ist und eigentlich nicht mehr macht als Mails abzurufen.
Bevor jemand fragt warum ich nicht Outlook nehme, das tut schon mein Chef und da will ich nicht auch noch meine emails rausfischen.
Pegasus Mail ist mir zu umständlich, es sei denn jemand kann mir das Programm erklären.
Eudora ist zum kaufen.
The Bat find ich komisch.
Leider ist in meinem Firefox keiner drin und ich will mir nicht extra noch Mozilla raufmachen.
Hat jemand noch nen nettes Tool ?
-
Aber sonst gehts der Werbewirtschaft noch gut ?
-
Hilft es vielleicht, wenn du den Kontrast erhöhst ?
-
Warum nicht direkt im Computerladen fragen ?
Die haben eh die passenden Styroporteile und Kartons.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Mein Freund schickte auch mal einen.
Jetzt ist er kaputt 
Dafür gibts ja die Versandversicherung.
-
Bei Nokia hat das seine Richtigkeit.
Die geben nur 1 Jahr Garantie und ein weiteres Jahr Gewährleistung.
Siemens oder SE/// geben volle 2 Jahre.
Vom Gesetzgeber sind auch nur die 2 Jahre Gewährleistung vorgeschrieben, nicht Garantie.