Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von Hans Ohlo
    hi, ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, möchte aber folgendes anmerken:

es nervt, dass bei anrufen das hintergrundbild nicht ausgeblendet wird! wenn dies recht dunkel ist kann man nicht erkennen wer anruft.

sw = 3.15

Das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.

Nein, die USB Platte hat nur den USB Stecker und mehr nicht.
    Handelt sich ja auch um eine Notebookfestplatte.

Gibt es nicht Standards bei USB Ports ? Also muss nicht wenigstens 1 USB Slot stabile 5V aufbringen ?
    Ich mein wenn ein Defekt vorliegt, dass würde ich gerne wieder dahin gehen, wo ich es gekauft habe um es reparieren zu lassen, solange noch Garantie besteht.

Du selber wirst nur Post paid und kein Online machen können.
    Aber stell dir das nicht so einfach vor.

Sobald du ein Gewerbe angemeldet hast, kannst du auch haftbar gemacht werden.
    Die Gewinnspannen bei Mobilfunkverträgen sind sehr gering und liegen wirklich so bei 40 €.

Aber mit deinem Gewerbeschein kannst du auch andere Sachen verkaufen. Z.b komplettes Zubehör oder Prepaid Karten.

Ich denke allerdings, dass sich die Sache mit den Verträgen bei dir nach 2 Monaten erschöpfen wird, wenn deine Kundschaft nur aus dem Bekanntenkreis rekrutiert wird.

Hallo,

ich habe hier meine Western Digital Platte mit 7200 U/min, 2 MB Cache und 1 Jahr Restgarantie. Die Platte hat ein Volumen von 80 GB.

Ich suche eine kleine Notebook Festplatte im Tausch. Ab 40 GB einfach mal anbieten.
    Notebookfestplatten sind die kleinen 2,5" Platten.
    Falls jemand so eine Platte zusammen mit einer externen Hülle für USB 2 hat wär das noch besser ;)

Hallo,

ich habe von meinem Vater 4 kleine alte Fotos bekommen. Diese habe ich eingescannt und vergrößert, um sie dann anschliessend auf Fotopapier auszudrucken. Soweit hat auch alles geklappt und es sieht auch echt super aus und alle sind begeistert.
    Aber einer in der Runde musste es fragen: Nachkolorieren ?

Ja nu ist die Frage, bekommt man das selber hin oder muss das ins Fotolabor ?
    Ich kann mir zwar gut denken, dass man die Farben nur mit chemischen Prozessen wieder hinbekommt, aber nicht mit Software.
    Wär allerdings klasse wenn es doch gehen würde. Also hat jemand Erfahrung damit ? Oder evtl. nen Forum, die sich mit sowas auskennen ?

Thx
    Jörn