Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von CeeJay
    Danke für die Antworten,
    was mich jetzt noch interessiert:
    Warum ist Nokia 6230 eine 40 serie?

Das liegt an der Größe des Displays und der Auflösung von 128x128 Pixel.
    Dazu kommt das Menü und es ist keine Symbian drauf.

Gibt hier im TT auch noch nen Thread, wo dir erklärt wird was es mit den Series so auf sich hat und warum ein 7250i auch ein Serie40 ist und wann Serie 50 kommt etc..

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Vielen Dank für den klärenden Link. Übrigens auch sonst sehr interessante Seite.

Dann ist ja alles klar. Hätte allerdings nicht gedacht, dass die alten Nokias das auch schon konnten, allerdings wusste ich auch nicht, dass es die Homezone schon so lange gibt. :eek: :gpaul:

EDIT: Dank auch an Skyliner für den bestätigenden Praxis-Test. :top:

Gibt es die Homezone nicht seit 1998, als VIAG Interkom gegründet wurde ?

Versteh ich nicht.
    Schon mal auf der Nokiaseite gewesen ?

Wo liegt eigentlich genau das Problem ? Kannst du keine Empfangen und Senden oder nur Empfangen und nichts senden ?
    Geht WAP ?

Evlt. mal die mobilcom hotline anrufen und fragen, ob GPRS aus irgendeinem Grund abgeschaltet ist.

Schon mal was von bezahltem Service gehört ?
    Außerdem wird ein Firmenkunde nicht nur die Meldung hören: "Paket ist unterwegs, kommt vielleicht morgen an" , sondern " Das Paket befindet sich an Ort XX zur Zeit YY Uhr "

Außerdem ist es für einen Firmenkunden billiger die Abfrage über das Internet zugestalten als immer eine 01805er anzurufen.

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Glaubst du, das ist anders, wenn du dort einen Gebrauchtwagen für 8000 EUR gekauft hast?

Das glaub ich nicht nur, dass ist so.
    Ich hab in meiner Werkstatt bisher nur die Materialien bezahlt. Die Arbeitsstunden gabs sozusagen gratis.