-
Mir ist klar, dass man ein Telefon eigentlich nicht bewerten kann, wenn man es selber noch nicht getestet hat, aber bei diesem Handy bin ich mir sicher, dass es absolut nichts für mich ist.
Wenn ich schon lese "langsame Menüführung" alte Firmware hin oder her, dann wird mir schlecht.
Wenn Siemens nicht endlich mal eine Menüführung alá 6230 auf die Reihe kriegt, dann bleibt Siemens für mich einfach nur inakzeptabel. Da hilft auch kein großer Display.
-
Re: S65 auf Platz 1
Zitat
Original geschrieben von Anus Knallus
Gerade gesehen:
http://www.xonio.com
Damit hat das S65 doch tatsächlich das N6230 verdrängt.
Schon bekannt.
klick
-
:eek:
Darf man fragen, wie sowas passiert ?
-
Also der Badespaß war nun wirklich mehr als ein kleiner Wasserschaden.
Evtl. hättest du das Cover komplett entfernen sollen und es dann mind 48 Stunden lang an einem trocknen Ort lassen sollen.
Es läßt sich natürlich nicht ausschliessen, dass sich unter dem Display Wasser gesammelt hat, welches noch nicht verdunstet ist. Das Problem an Wasser ist nunmal, dass es immer einen Weg findet. In deinem Fall wohl unterm Display.
Evtl. hilft jetzt nur noch ein Alkoholbad in Spezialakohol aus der Apotheke, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Ich sag mal so 5 %, dass es dann wieder geht.
-
Die Werbung meint, dass du schon vorgefertigte Einstellungen für T-zones hast. Und evtl. wurde auch eine Displaytaste mit "T-zones" belegt.
Beides lässt sich aber sehr leicht auf Eplus umstellen.
Die Einstellungen für das Eplus Portal gibt es auf der Nokia Internetseite per SMS und den Knopf kannst du selber umstellen.
-
Das mit der mittleren Maustaste musst du nochmal erklären.
Irgendwie geht das bei mir nicht.
Wenn ich in Firefox auf das Scrollrad drücke, dann kommt ein kleiner weißer Kreis mit 2 Pfeilen mit denen ich dann hoch und runterscrollen kann durch bewegen der Maus.
-
Ich benutze Firefox 0.93
Der IE ist mir zu unsicher und Opera zu überladen durch die Werbung. Und kaufen werd ich nen Browser nicht.
Firefox ist schön schmal und es gibt ne Menge Extensions zum installieren. Zumdem gibts nen Pop Up Blocker und Tabbed Browsing (nicht jedes mal ein neues Fenster).
-
Wenn es mit der 32 MB Card funktioniert hat, dann kann es u.U. daran liegen, dass die neue Karte zu langsam ist.
Oder der Ton ist einfach zu lang und kann nicht schnell genug geladen werden.
-
Das Problem an einer Rechnungskopie könnte sein, dass im Ernstfall der Hersteller oder der Elektronikmarkt sich quer stellt.
Schliesslich könnte die Rechnung einfach kopiert worden sein, ohne dass sie zu dem jeweiligen Produkt gehört.
Bei Handys gibt es die IMEI, die Aufschluss über die Zugehörigkeit zwischen Produkt und Rechnung gibt. Bei einer Maus stell ich mir das komplizierter vor.
-
Klar zog ich auch einen PPC in Erwägung, aber da ist der Kosten/Nutzen Faktor höher. So WLAN und Bluetooth, geschweige denn Speicher hat nen Organizer nicht.
Ich bin aber grad auf der Homepage unterwegs von denen und es gibt auch welche für weniger Bares. So bis 30 € ist noch alles paletti.
Die Einlagen sind wirklich klasse, zumal auch noch welche aus diesem Jahr angeboten werden. Und man kann sich aussuchen, wie man den Tag gerne aufgeteilt hätte (1Tag/ 1Seite oder 1Tag/ halbe Seite usw usw. ) sehr gut gelöst :top: