-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich hab mir für sowas was ganz spezielles zugelegt: Mein Gehirn 
greetz,
autares
Ho Ho Ho ... 
Im Übrigen: Filofax scheint ein richtig teurer Anbieter zu sein, was Schreibwaren angeht. Selbst ebay kostet nen kleiner Organizer bis zu 70 €.
-
Danke für die Tipps.
Ich guck mal eben durch, was ich so finden kann.
-
An ein Ringbuchsystem dachte ich sowieso.
Dann kann ich den immer wiederverwenden und bleib bei einem System. Ich müsste nur jeden Tag ein Blatt haben oder zumindestens ein halbes.
-
Ab wann gibt es eigentlich wieder Kalender ?
Brauch ja einen für 04/05. Bis jetzt war es doch immer so, dass es ab einem bestimmten Datum keine Kalender mehr für das laufende Jahr gab.
-
Also ich werd Wirtschaftsinformatik studieren. Durch ein Kumpel weiss ich, dass viel Hausaufgaben sind mit ihren Abgabeterminen und Fristen für irgendwelche Scheine etc.
Sowas vergesse ich regelmäßig. Zudem hat er auch einen ziemlich prall gefüllten Stundenplan und ich wollte mir ein paar Notizen machen für die jeweiligen Fächer - irgendwelche Sachen mitbringen oder mal ne Notiz das man sich dafür was raussuchen wollte, bzw. wichtige Internetadressen. Wollte das nicht wieder in den Hefter klaren. Da guck ich wegen sowas eh nie rein.
Termine für Bücher, ich mag nämlich die emails mit den Mahnungen nicht mehr sehen
.
-
Nachdem ich gestern das CX65 in den Händen hielt rate ich dir:
Leg 50 € drauf und kauf ein K700i. Vom CX65 bin ich wieder mal maßlos enttäuscht. Es wirkt einfach billig. Besonders die Rückseite könnte direkt von einem billigen Dummy stammen.
Das K700i ist und bleibt das hochwertigere Handy.
-
So,
im Oktober geht es wieder los. Nach einen Studienwechsel stellt sich mir wieder die Frage, wie ich meine Termine sortieren soll. Ich habe zwar ein Notebook, aber nur für einen Termin mach das natürlich nicht immer an.
Mein letzter Studiengang hatte eigentlich sogut wie keine Termine, die man vergessen konnte, daher konnte ich auch nicht austesten welche Möglichkeit nun besser ist.
Ich liebäugel immer noch mit einem PPC oder einem Palm. Gleichzeitig stell ich mir aber auch die Frage, ob das nicht zuviel des Guten ist. Eigentlich reicht ja vom Gedanken her ein Terminplaner, aber der war damals in der Schule nach ner gewissen Zeit schon sehr unübersichtlich. Überall lagen Zettel drin und bemalt.
Wie organisiert ihr euch während des Studiums ?
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Der Firefox 0.9 kann sogar eigentlich gegen Download geschützte Bilder speichern.
Ein Riesiger Nachteil vom Firefox ist dass (jedenfalls bei mir) das scrollen mit Scrollrad nicht funzt (oder hab ich da was nbei den Einstellungen falsch gemacht?).
Musst was falsch gemacht haben, oder es ist allgemein an deinem System was nicht i.O.
Scrollen in Firefox geht wunderbar.
-
Naja, ich glaub es dauert eh nicht mehr lange, dann fällt hier das Schloss, wegen fehlenden Sinns.
-
Ich glaub sein Forum hat grad Besuch bekommen:
Besuch