Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    crooks: Dann mach das mal

"Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung") ist eine Äußerung, die oft - aber nicht zwingend - das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. "

Kleiner Auszug aus Wikipedia. ;)

Ähm, welchen Zweck soll dieses Forum erfüllen ?
    Mal ganz aus meiner Meinung:

Das Forum ist wirklich billig und ohne Sinn. Sorry, aber so sieht es für mich nunmal aus. Einfach was reinschreiben und gut wird bestimmt nix.

Er soll sich lieber mal ein Konzept überlegen. ;)

Einfach nur meine subjektive Meinung.

Homezone ist erstmal nur da Verfügbar wo auch ein O2 Netz ist, also mit D1 Roaming geht es nicht.
    Und O2 mit Homezone ist in der Tat auf größere Städte ausgerichtet, weil dort die Versorgung mit Sendemasten besser ist als auf dem Lande. Zumal ist es auch wirtschaftlicher, da auf dem Lande weniger Kunden leben um so die Sendeanlagen zu finanzieren.

Hallo,

ich hab ein nagelneues Ngage mit allem Zubehör bekommen. Würde es gerne tauschen gegen ein Ngage QD. Über einen Wertausgleich lässt sich reden.
    Da ich das Radio und den MP3 Player nicht benötige lege ich auch noch die 32 MB Speicherkarte drauf.

Also insgesamt hab ich:
    Ngage
    OVP
    Anleitung
    Akku
    Headset, Adapterkabel
    32 MB Speicherkarte
    Ladekabel

Also Angebote jetzt per PN

Ich glaube, wenn jemand diesen Code wüsste, dann hätte er ihn auch in dem anderen Thread gepostet, bzw im Thread zu der Firmware ansich.

Ich schlage dir vor, dass du dich mal mit Nokia in Verbindung setzt, sprich mit deinem NSC oder per Mail und dort direkt nachfragst, ob es einen solchen Code weiterhin gibt. Wenn es dir so wichtig ist, dann ist es die Mühe wert.

Ich habe selber dei MX510 in Gebrauch und bin eigentlich vollstenst zufrieden. Diese kleinen Tasten benutze ich selber nicht, aber die Seitentasten sind im Gegensatz zu den Microsoftdingern nicht so angebracht, dass man ständig gegen kommt.
    Die Äuflösung der Optik ist besonders hochauflösung, was sich in weicheren Bewegungen bemerkbar machen. Speziell Shooter etc.

Ich kann die eigentlich nur empfehlen.