Beiträge von kingpin166

Darf man davon ausgehen, dass du den Namen des Mannes an der Hotline auch nicht weißt ?
    Wenn dies der Fall ist, dann sieht es sehr schlecht aus für dich. Da du niemandem nachweisen kannst, dass dir ein 18 € Angebot gemacht wurde von Person X an Tag Y.

Hallo Fans von Far Cry,

nun hab ich das Spiel von vorne bis hinten durch und brauch es nicht mehr.
    Verkaufe daher mein Far Cry original deutsch mit CD key fürs Internetgaming. Das wunderbare an der Version ist, dass sie sich bei Bedarf wieder freischalten lässt. Also die erste Version, die bei Erscheinen in den Läden stand.

Mit dabei sind:

OVP
    Anleitung
    Spiele DVD - natürlich nicht zerkratzt oder so
    Internet Key

Das ganze kommt in der Versandtasche für 3€ zu euch.
    Also zuschlagen.

Preis: 39,99 € zzgl. Versand

Anfragen per PN, danke

So nu bin ich wieder dran. Diesmal Smart Coupe. Oben offen und einfach nur schnell.

Bin mit einer Freundin hin und hab angegeben, dass wir beide fahren werden und hab aus den 25 Minuten 1 Std und 10 Minuten gemacht.
    Das Wetter war einfach geil. Sonne und kein Wind.

Konnte also losgehen. Erstmal Einweisung in die Schaltung. Ich hatte eine Halbautomatik mit Tiptronic. Fuß bleibt auf dem Gaspedal und geschaltet wurde mit einem Antippen des kleinen Schalthebels. Dazu muss ich sagen, dass der Zündschlüssel mehr als ungünstig platziert wurde. Direkt unter dem Schalthebel. Ich hatte immer Angst, dass ich den gleich rausdreh :rolleyes:
    Leider weiß ich nicht mehr wieviel PS der Wagen hatte, er ging aber richtig schön ab.
    Achso, Runterschalten wurde automatisch erledigt, sollte man jedoch ab und zu auch mal selber machen, weil die Automatik die Gänge einzeln runterschaltet und so sehr langsam ist.
    Auf der Landstrasse konnte ich den Flitzer dann mal ausfahren, aber bei 110 km/h ist dann Schluss mit der Gemütlichkeit an Bord. Die Luftgeräusche und der Fahrwind werden dann unerträglich. Für die Autobahn sollte man daher lieber das Verdeck raufbauen.
    Ganz besonders Spaß hat es mir dann gemacht nachdem ich das ESP per Knopfdrück ausgemacht hab. Dann ne Runde Vollgas auf der Dorfstrasse und auf Schotter gewendet. Sehr direkte Lenkung, wodurch sich das Heck immer schön wieder einfangen lies. Dann hatte allerdings meine Beifahrerin die Schnauze voll vom "Schleudern" und hat das ESP wieder angemacht :( :p .

Nach meiner Fahrt sollte noch wieder vollgetankt werden meinte der wirklich nette Servicemitarbeiter. Jedoch hat sich die digital Tankanzeige während der Fahrt nicht ein bischen bewegt. Nun gut, bin dann trotzdem an die Tanke ran und hab für sage und schreibe 1,52 € vollgetankt. Nach Betätigen der Zündung ging dann mal eben der Kofferraum auf :confused: .
    Am meisten Spaß hat allerdings das Bezahlen gemacht - mit einem 2 € Stück :D .

Naja, wieder angekommen den Fragenbogen nach bestem Wissen ausgefüllt und abgegeben. Insgesamt ein sehr geiler Flitzer, aber für die 15.000 € kauf ich mir lieber was anderes.

in dem Sinne. :top:

Sind 600 kb für einen Klingelton nicht ein wenig groß ?
    Diesen muss das Ngage jedes Mal beim einem Anruf laden. Das dauert entsprechend. Versuche doch mal die Datei zu kompriemieren. So 100 kb dürften reichen, oder schneid einen Teil ab. Ich glaube nicht , das Klingetöne mit 2:30 Min Länge Sinn haben. ;)

Falls du wirklich professionell Bildbearbeitung machst, dann brauchst du das doppelte an Ram. Bilder im RAW Format sind schnell mal 200 MB groß.

Die Komponenten klingen relativ gut, aber die Marken vermisse ich. Wie mein Vorredner schon gesagt hat - es kann alles drinstecken. Im schlimmsten Fall ECS.

Schon mal nen Rechner selber zusammengebaut ? Wenn ja, dann bleib dabei. Wenn nicht, dann versuch es mal. Such dir nen paar passende Komponenten zusammen und vergleich mal die Preise zu Komplettsystemen.