Am besten ist immer die Version direkt von der Nokiaseite.
Diese wird immer aktuell gehalten. Auf der CD kann schon mal ne alte Software sein.
Beiträge von kingpin166
-
-
Geht leider alles nicht. Auch die 150 SMS sind fest, wie Beton.

Was die MP3s angeht hab ich folgenden Trick. Komprimier die MP3s auf 64 kbit und stereo. Das spart die Hälfte an Platz einer normalen MP3 mit 128 kbit/164 kbit.
So hab ich auf meiner 32 MB Karte 2 komplette Musikalben.
Wenn du die Musik nun mit dem Headset hörst, dann nimmst du den Unterschied zwischen normaler Mp3 und der komprimierten gar nich war. -
Und das ist legal ?
Ich glaub der Routereinsatz ist eher innerhalb einer Wohnung mit meheren Rechnern gedacht oder nich ? -
T-Shirt anprobiert und bin begeistert.
Passt wunderbar. Hätte nicht größer sein dürfen. -
-
ähh, ja... :confused:
Und was wollte uns der Autor damit sagen ?
Dürften wir jetzt noch erfahren um welches Handy, wenn überhaupt, es sich handelt ?

-
Zu meinem Cousin kommt noch nen Nachbarsjunge dazu. (übrigens der Sohn vom Pastor da aufm Dorf :p ).
Also sollte ich die 25 € pro Person nehmen , oder 30 für beide (was denn rechnerisch 15 €/Person ist).
Ich mach das ja schliesslich auch weils mein Cousin ist. Nur den Nachbarsjungen kenn ich halt nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Nimmt man jetzt noch den Leistungsunterschied von P4 zu Celeron hinzu, kommt es mit dem Vergleich zwischen 1.4 Pentium M und 2.8 Celeron schon hin.Der Vergleich zwischen Centrino und Celeron hinkt aber sehr. Ein Pentium M hat wesentlich mehr 2nd Level Cache als ein Celeron. So eine CPU würde nie zur Debatte stehen.
PS: Ich hab mein 1,5er Centrino Notebook (Dothan Kern 2 MB Cache) mal mit meinem P4 2,8 Ghz mit HT verglichen. In den 3D Benchmarks sind die sogar gleich auf. Verblüffend. :p
-
Re: 6230:musicplayer und mmc
ZitatOriginal geschrieben von wo359
ich hoffe stark, dass die frage noch nie gestellt wurde!Ne falsch. :flop:
Und vonwegen nix in der Suche gefunden

Damit dein Handy auch die Daten in den Ordnern erkennt musst du Playlisten anlegen und zwar mit der Data Suite. Dort drin gibs nen spezielles Programm um die Musik zu verwalten.
Sag mal liest hier überhaupt noch jemand Bedienungsanleitungen :confused:
-
Hallo,
ich hab heute mein Ngage bekommen. Dort ist eine 32 MB MMC Karte drin. Diese ist nun voll mit meinen Mp3 Files. Jetzt wollte ich noch die 32 MB MMC aus meinerm 6230 nehmen und fürs Ngage verwenden. Doch hier ergibt sich ein Problem. Die Karte bereitet nur Probleme. Entweder kann der Musikplayer nicht drauf zugreifen und quittiert dies mit "Musikplayer Systemfehler" oder ich kann nichmal mit dem Fexplorer was machen.
Nun wollte ich sie formatieren mit dem Ngage und es gab auf halber Strecke einen Systemfehler. Dann hab ich die Formatierung im 6230 gemacht, was übrigens in 5 Sekunden erledigt war. Beim ngage dauert das immer fast 1 Minute (normal :confused: ).
So die Karte nach dem Format im 6230 wieder ins Ngage und ich konnte zugreifen, aber immer noch nicht formatieren und auch hier bricht es wieder ab mit "Speicherkarte Systemfehler".Woran liegt das ?