Es klang so, als hättest du es fallen lassen.
Und die meisten gehen nach sowas zu ihrem NSC.
Beiträge von kingpin166
-
-
Was willst du jetzt hören ?
Das man das alles leicht selber machen kann ? Geht leider nich. Man sollte schon einschlägige Erfahrung mit sowas haben, sonst machst du noch mehr kaputt.
ggf. musst du dir sowie die Ersatzteile kaufen.Und warum lässt du es aus 1 m Höhe fallen ? Davon wird dein Handy bestimmt nich besser. Und einen Fallschaden sieht Nokia sofort. Dann kannst du sogar Kulanz vergessen.
-
Kann dir auch Firefox ans Herz legen.
Damit hat bis jetzt noch alles geklappt. -
Jaaa, Post war da.
Und ich bin wo ? Klar auf Arbeit. Einer muss ja Geld ranschaffen :pDann freu ich mich mal doppelt auf den Feierabend.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Meine Schwester studiert auf Lehramt (Erdkunde und Mathe). Sie hat 3 Nachhilfekinder und bekommt einen Stundenlohn von 8€.Krass, das is ja nix. Mein Onkel hat mir 20-25 € für 90 Minuten angeboten. Inkl. Benzinkosten , Verpflegung und Sonderprovision bei gutem Abschluss meines Cousins in der Schule.
mhh vielleicht lassen sich die beiden auch nich vergleichen.
-
Ja Freepascal hab ich auch, aber da ergibt sich wieder ein anderes Problem. Und Zwar öffnet er das Fenster in einer wahnsinnig großen Auflösung. Ich hab schon versucht diese zu korrigieren, aber die Einstellungen werden immer wieder überschrieben. Dafür läuft der Lüfter nicht.
-
ich brauche fürs Studium Turbo Pascal. Habe es mir nun mal installiert und ausgeführt. Ich betreibe Turbo Pascal auf meinem Notebook. Das Problem ist, dass WinXP dem Prozess immer 100 % Systemlast gibt. Das heißt leider auch, daß mein Notebook laut wird, weil es denkt nun wird gearbeitet. Ansonsten ist der Lüfter immer aus und nicht zu hören, dank Centrino.
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Prozess normal ausgeführt wird, so wie alle anderen Programme auch ?Danke
-
Freude Freude :top:
-
Jep, richtig.
Den "Energiesparmodus" kann man nicht abschalten".
Ist seit den ersten Serie40 Modellen so drin. -
Ne, sorry leider nicht so das Wahre die Seite.
Sowas in der Art hab ich schon oft gefunden, ist aber alles zu allgemein.Nebenbei: Was bekommt eine professionelle Nachhilfskraft der schülerhilfe etc. pro Stunde (45 Min) ?