Wodurch kommt es eigentlich, dass einige immer gleich infiziert werden und andere nicht bzw nie ?
Ich surf jetzt schon seit 2 Tagen mit meinem neuen Notebook und ich hab noch nix *aufHolzklopf*.
Beiträge von kingpin166
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wenn er es so will,dann solltest du ihm das Teil wiedergeben.Mach 'n paar Viren auf die Platte,dotz an einer Tischkante an und schick ihm das ganze in einem normalen Briefumschlag...Was sind denn das für Methoden ?
Halte ich für weniger richtig. Nachher bekommt sie noch Ärger deswegen. Außerdem sollte sie sich nicht auf das Niveau ihres Ex herunterlassen
Wenn dir das Notebook wirklich am Herzen liegt, dann versuch mal den Restwert des Notebooks rauszubekommen. Dann zieh 100 € ab und biete die Differenz deinem Ex an.
-
Kein Thema

-
Windows Mobile ist wie Windows auf dem PC.
Geh mit dem Explorer ins Windows Verzeichnis, dann auf Startmenü, Programme und dort müssten sich die Icons verstecken. -
Da fällt mir ein "Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen".
Aber da dein Problem leicht in Rechtsberatung ausufern könnte, kann ich dir nur raten, dich mit deinem Ex mal nochmals zu unterhalten.
Im übrigen zählen auch mündliche Verträge. Er kann es aber auch so drehen, dass er dir das Notebook nur überlassen hat um damit die Finanzen für die Firma zu machen. Sprich ein Firmennotebook, dass man wieder zurückgeben muss. -
Du brauchst ein transparentes Betreiberlogo.
Und jetzt benutz die Suche, dann wirst du auch finden, wie das geht
-
Gut, nun wissen wir, dass du wie viele hier ein armer Schüler/Student bist.
Aber warum denn nicht lieber ein wenig warten, bis 1400 € zur Verfügung stehen ?
Das bringt dich sicher auch nicht um, und das Angebot an Notebooks ist dann nochmal größer.Oder wird das Notebook sofort benötigt ?
Was sagen Oma/Opa oder die Eltern wegen den 100 € ? -
he bei dir hat doch auch das Licht geleuchtet mit dem Auto und der Spur dort . Was war das denn nun ?
-
Und ? Du erwartest doch nich etwa noch ne Diskussion zu dem Thema ?
Da bist du ein bischen spät mit deiner Feststellung. -