Was bitte soll an einem Symbian Handy schon gebrandet sein ?
Das ist maximal ne Einschaltgrafik drauf und ein Theme, welches man mit Sicherheit löschen kann.
Beiträge von kingpin166
-
-
Im Extensa is auch nen DVD Brenner.
-
Das aktuelle Angebot aus dem Media Markt wär was für dich.
Centrino 1,5 GHz
60 GB Pladde
Radeon 9700 64 MB
WLAN b/g
SXGA Display mit 1400x1050 er AuflösungKostet 1399 €
Hab ich mir auch geholt und bin begeistert.
-
Das Umrechnungsverhältnis ist 1,6.
D.h bei einem 1,4er wären das 1400 Mhz x 1,6 = 2240 Mhz ca 2,3 Ghz
2,8 Ghz wären ein wenig übertrieben bei dem Centrino. Zudem kommt es noch drauf an, welcher Kern drin ist. Der neue Dothan hat 2 MB 2nd Level Cache, der Banias hat 1 MB Cache. Das macht auch einiges aus. Dafür ist der Dothan ein wenig stromfressender.
-
Hallo,
so der gute alte Rechner von meinem Vater hat ausgedient. Es wurde durch ein Notebook ersetzt. Nun sucht er ein neues Heim

Er sieht wie folgt aus:
Celeron 400 Mhz@500
Aopen Mainboard
192 MB SD-RAM
Western Digital HDD 20 GB
Geforce2MX (Passivkühlung)
10/100 Mbit NIC (Realtec)
8x Sony CD Brenner
230 Watt Netzteil
ATX Gehäuse+ 17 " Monitor Flattron
Abzugeben für
140 € zzgl. VersandBis auf den Monitor - kein Einzelverkauf !
Bei Interesse PN an mich
-
Nein, es geht bei der Portierung nur rein um die Nummer.
Die SMS und Gespräche werden nirgends durchgeschleift -
Nein, beide aus.
-
Beide in WORKGROUP
-
Also WLAN geht jetzt.
Ich musste am Router den Kanal von 12 auf 11 wechseln, weil am Notebook halt 11 eingestellt war.
Das zweite Problem: Wie kann ich Kanäle am Notebook umschalten ?Ach und nebenbei, warum können meine beiden Notebooks nicht aufeinander zugreifen ? Sie sehen sich, der Ping geht, aber das wars denn auch schon.
-
Hallo,
ich hab das o.g. Notebook und folgendes Problem.
Das Notebook will einfach mein Wlan nicht finden. Das kann aber nicht sein, denn das WLAN steht zu 100000 %, weil mein anderes Notebook da angeschlossen ist.
Ich hab da drin einen Intel Chipsatz mit b und g Unterstützung und benutze die Intel Software dafür. Beim scannen lässt sich keine Netz finden und manuell hinzufügen geht auch nich.
Nebebei, das Notebook steht nichmal 30 cm nebem dem Router.