Beiträge von kingpin166

Ich glaub die Anzeige stereo hat weniger mit der Ausgabe zu tun, sondern mit der Eigenschaft des vorliegenden Mp3 Files.
    Dies ist auf dem Bild mit 44 khz, 160 kbit/s und "stereo" angegeben.
    Ausgegeben wird wie immer mono.

Muss mich leider auch den negativen Meinungen hier anschliessen.
    Die Witze waren teilweise sehr platt oder schon bekannt. Besonders durch dieses Making of und die ständigen Szenen in der Werbung kannte ich mehr als genug.

Aber auch die Handlung war sehr wenig überzeugend. Das schien alles sehr aneinandergereiht. Die Story im Schuh des Manitu war viel besser durchdacht.
    Am schlimmsten war es ,dass den ganzen Film über unser voller Kinosaal nur 2 mal lachen konnte - das wars.

Aber mal nebenbei: Hut ab vor der deutschen Trick und Animationstechnik. Die Raumschiffe und die Weltraumkulissen wirkten seehr gut. Besonders diese "Sternenkreuzer" zu Beginn des Films sahen denen aus Star Wars zum verwechseln ähnlich. Auch die Special Effects waren genial.

Insgesamt: Schade Bully. Freuen wir uns auf die nächste Abstimmtung und diesmal vielleicht "Ein Film, wo keiner mit rechnet".

So,

ich komm grad aus dem Kino und muss feststellen, dass ich den ganzen Film über nur 3 mal lachen musste. Der Rest bewegte sich eher auf einem kleinen Schmunzeln.
    Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von dem Film. Die Story des Films ist schlecht erzählt, da gab es einen besseren Plot für den Schuh des Manitu.
    Viele Anspielungen sind entweder zu platt oder ausgelutscht.

Naja, vielleicht muss ich ihn mir einfach irgendwann nochmal ansehen.

Jetzt seit ihr dran. Wie wars bei euch ?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, Sturmtruppe sind keine Klonkrieger, diese wurde in den Klonkriegen alle vernichtet. Es verbleibt ledigtlich eine einzige Anlage im geheimen versteck des Imperators. Diese wird dann in einem der Bücher wieder zu einem Schlüsselerlebnis, da der Imperator in Form eiens Klones wieder auftaucht und Luke auf die dunkle Seite der macht zieht :D

Die Bücher führen die Handlung der Filme weiter und sind IMHO deutlich besser, als diese. Sehr authentisch und von George Lucas abgesegnet, daher kein "Fanwork".

Und warum zum Teufel sehen sich die beiden Armeen so ähnlich ??
    Und wann kommen die Klonkriege ?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wie man 2 Liter tanken muss, würde mich aber mal interessieren. Die Tankuhr bewegt sich bei der Menge - zumindest im PKW - doch keinen Millimeter.

An der Zapfsäule gibt es für gewöhnlich ne Anzeige dafür :p
    Oder was meinst du ?

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    außerdem bin ich gespannt wie lucas die kurve von den hightech kriegern in episode 1u2 zu den sturmtruppen ab episode 4 hinbekommt

Sind die Sturmtruppen nicht die Clonkrieger ?
    Immerhin haben die ja ne ziemliche Ähnlichkeit. Ich denke das Anakyn die Klonarmee auf seine Seite zieht, weil die Armee ja auch von der dunklen Seite geplant war.

Was bitte soll ich bei 25 km nachtanken ?
    2 Liter für 2 € ?

Bei Chrysler bin ich mal gespannt.
    2 Stunden darf ich das Gefährt wohl haben, da kommt wohl mehr zusammen. Immerhin könnte ich es in der Zeit nach Hamburg schaffen *G*.
    Ich will mal hoffen, dass ich nen Crossfire bekomm und nich den PT Cruiser, obwohl ich den auch schon immer mal haben wollte.