Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von yox WNettes Teilchen,Lustiger Sound aber immer noch zuviel Plastik im Innenraum.
    Gleich mal einen Termin für ein ganzes WE gemacht & wieder 25 € dazu. :D

Wie macht ihr das mit dem ganzen WE ?? Der Typ da in meinem Smart Center war relativ unfreundlich und wollte erstmal wissen, was ich überhaupt genau im gelesen hab, was das Angebot betrifft.

Dann hat er mir klar gesagt 25 Min und max 25 km.
    Wirklich doll is das nich. Ich würd ja sogar auf die Kohle verzichten, wenn ich die Karre für nen WE haben dürfte.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    vielleicht findest du dazu nichts, da die BT-Frequenzen dort militärisch genutzt werden ;)

Gibt es in den Ländern, in denen es betrieben wird dann keine BT Geräte ?
    Das können dann ja nur so Länder wie Irak oder so sein ?

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Also im Mediaplace ist nichts, genauso wie in den workz-Gruppen - D.h. es gibt noch nichts.

Dazu sag ich mal nix *SCRN*
    Aber so wie das sehe kommt hier eh bald das Schloß.

Ich kann verstehen, wenn du Jungs bei Chrysler ein wenig Angst um ihre Schlitten haben. Immerhin sind besonders das Crossfire Cabrio ein paar Tausende wert.

Klar wäre es unsinnig einen 40 jährigen nicht fahren zu lassen, nur weil das ein Firmenwagen ist.
    Bei Grenzgängern wie mir kann ich das verstehen, wenn nachgefragt wird.

In der Regel stellt der monatliche Mindestumsatz schon ein Kriterium für die Einstufung für den Handypreis bei VVL dar.
    Es zählt aber noch mehr wie regelmäßgige Zahlung, Verhalten des Kunden bei Problemen, pünktliche Zahlung etc.....

Meistens hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt zu kündigen und neu abzuschliessen.
    Problem an der Sache:
    1. Falls du einen alten Vertrag vor 2002 hast, dann kommst du in die neueren Tarife rein
    2. Anschlussgebühr wird fällig (falls nicht gerade Angebot)

EDIT: da war wer schneller :p

Die Sache mit dem PIN 2 hab ich auch nich ganz kapiert, aber vielleicht soll es ja davor schützen, dass man ein gebrauchtes Gerät so nicht mehr als neu verkaufen kann, weil der Zähler/Timer das verraten würde.

Sonst frag doch mal direkt bei Samsung nach, wie der Werkseitig eingestellt ist.
    Und mit dieser Kostenkontrolle hab ich bisher nur komische Erfahrungen gemacht.
    1. er zählt nicht mit
    2. wenn, dann nur sporadisch und falsch
    3. SMS Zähler ist in deinem E700 nicht drin.