Was mich immer noch plagt ist die Fragen warum C3PO in den Ur -Star Wars teilen Darth Vader nicht als seinen Erbauer wiedererkennt ?
Das muss man mir in dem dritten Teil mal erklären.
Beiträge von kingpin166
-
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Wie ist das Mindestalter beim Smart Roadster? 18?Ja, Steht in den Teilnahmebedingungen drin.
Jo tun sie. Ich hab gerade angerufen und nen Termin gemacht.
Da ich genau 21 bin, wollte er mich erst nich fahren lassen, aber 3 Jahre Fahrpraxis unfallfrei *toi toi toi* *auf Holz klopf* und eigenes Auto haben ihn dann doch überzeugt ne Ausnahme zu machen.Also eigenes Auto ist Voraussetzung, am besten ne Familienkutsche. Kombis aller Art.
-
Zitat
Original geschrieben von alexdus
Du hast Dir bestimmt sehr viel Mühe gegeben. Leider schmückst Du Dich aber mit den falschen Lorbeeren. ...Leider hast du dir anscheinend keine Mühe gegeben. Denn man schmückt sich im Allgemeinen mit "fremden Federn" nicht Lorbeeren. Auf denen ruht man sich für gewöhnlich aus.

-
Das mit der Gebührenkontrolle im Handy ist blödsinn.
Das funktioniert eigentlich gar nicht, weil die deutschen Mobilfunkbetreiber einfach keine Taktung und schon gar nicht den Minutenpreis übermitteln.
Du wirst leider nicht mal ne "ungefähre" Kontrolle bekommen. Da hat dir der Verkäufer leider nen Bären aufgebunden.PS: Selbst wenn du den Minutenpreis eingeben könntest. Welchen würdest du nehmen ? 3ct ins Festnetz ? 29ct in alle Netze ?? Würdest du vor jedem Gespräch umschalten ?

-
Nun einen Pixelfehler kann man leider nicht einfach reparieren. Die werden wohl dann den Display wechseln.
Ich weiss jetzt nicht wie es mit den Displayklassen aussieht, ob man sich bei der Größe noch Pixelfehler gefallen lassen muss. Garantie dürfte auf jeden Fall auf dem Gerät sein, also ein in den nächsten NSC und wechseln lassen oder beim Händler reklamieren gehen. -
Wobei ich glaube, des es sich hierbei eher um einen "Scherz" seitens des Fragers handelt.
Selbst wer sich mit Handy nicht auskennt, hat Augen und müsste mitbekommen haben, dass 90 % aller Handys keine Antenne mehr haben. Schon gar keine zum Ausziehen. -
Zitat
Original geschrieben von soboe
P.S.: Zu diesem Thema gibt es schon ne Menge Thread und normalerweise wird hier sehr viel Wert darauf gelegt, das vor nem neuen Posting erstmal die Suche benutzt wird...
Das hat dein Vorredner schon gesagt
Und warum muss man Newbies immer gleich auf die Suche verweisen ? -
Um welches Handy geht es denn genau ?
Evtl. geht es dann mit OTA Einstellungen besser ?`Oder wozu wird die Übersicht benötigt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Kati
...auf selbst verursachte Defekte ist eh keine Garantie und das ist hier klar sichtbar.Das gilt aber nur für den Schaden an deinem Display. Wenn du ihn "fachmännisch" von einem S/// Partner wechseln lässt, dann hast du wenigstens noch die Garantie auf den Rest des Telefons und auf den Umbau.
-
Sind bei euch auch Kabelnetzbetreiber, die Internet über Kabel anbieten ?
Das hätte wenigstens die übliche Geschwindigkeit.