Beiträge von kingpin166

Toll ich habs geahnt. In Rostock ist wohl jeder "Idi**" auf die Idee gekommen sich nen Smart zu mieten.
    Nach nem weiteren Anruf bekam ich die Mitteilung, dass hier "schon einiges aufgelaufen sei".
    Naja, was soll man erwarten bei so einer Aktion. Macht jeder mit, weill jeder Geld :mad:
    Naja, ich ja auch :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Noch Fragen? ;)

Welche Farben hatte das Handschuhfach :D *weglauf*

Ne meine Fragen dahingehend sind beantwortet.
    Ich hoffe ich verschalte mich nicht, denn ich hab das schon am PC mit diesen Wippen nicht kapiert, wenn ich mal 3 Gänge runterschalten musste. Dann war ich auf einmal im 4. Gang statt im 2., weil ich nur 1 mal getippt hab. :p

Dir bringt es nix.
    Aber es soll Leute geben, die brauchen die Zusatzoptionen für günstigen SMS Versand ins eigene Netz usw.

IMHO würde ich dir zu dem Smile raten. Kommt für dich jedenfalls günstiger.

Das beruhigt mich doch ein bischen. Anscheinend sind die "Ausrittzeiten" unterschiedlich und verhandelbar.

Kannst du u.U. mal auf die Schaltung genau eingehen. Also hat der Roadster komplett eine Automatik drin oder nur dieses Tiptronic mit Hoch und Runter, wie bei nem Computerlenkrad ?

Nun zietier ich mich schon selbst.
    Ich hab angerufen, wie man lesen kann.
    Und ich warte auf einen Rückruf !

Also das mit den 25 Minuten is nen Scherz oder ?
    Ich denk man soll sich eine Meinung über das Auto machen, das geht aber nich bei 25 Minuten.
    Bin mal gespannt, wie kulant die bei mir sind. Ich brauch den schliesslich 1 Tag. ;)
    Will das ja nich nur wegen 25 € machen. Die "Arbeit" des herumfahrens mach ich mir gern. ;-)
    Nur bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet bei mir :confused:

Grundsätzlich reicht dir auch der Smile.
    in der Nebenzeit sind die Preisunterschiede noch geringer.
    Die Fragen ist, ob die Gespräche netzintern bleiben oder nicht.

Die 10/10 Taktung ist nur dann sinnvoll, wenn du ständig kurze Gespräche bis 20-30 Sekunden hast. Ansonsten bist du mit 60/1 besser bedient.

Guck dir mal deine letzten Rechnung so an.