Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    ich hab auch das spiel.bei mir funktionierts.ich habe ein sx1.das spiel kann man bei ne yahoo group runterladen.

Yahoo Groups sind nicht wirklich für ihre Legalität bekannt.
    Außerdem gibs immer noch den IRC,

Nun mein Name hier ist sowas wie der "Müller" oder "Schmidt" unter den Nicks.
    Den gibts überall.
    Ich musste sogar schon Zahlen anhängen, weil in jedem Forum schon ein "Kingpin" rumläuft.

Zur der Firmware:
    Ich hatte in einem Thread über die Firmware hier gelesen, dass die eigentlich für den malaysischen Markt gedacht war. Daher trau ich der Sache nich, solange mein persönlicher NSC noch nichts darüber weiß.

Krass, hätte nicht gedacht, dass es in Rostock ein Smart Center gibt.
    Es lebe Google :D

Gleich mal angerufen und Name und Tel. Nr durchgegeben.
    Jetzt warte ich nur noch auf nen Rückruf.

Mensch das wär praktisch, dann kann ich meine Einkäufe gleich mal alle mit ne City Flitzer machen :p
    Und die 25 € für den Einkauf gibs on top.

Thx für den Tipp :top:

Es will sich mir einfach nicht erschliessen, wozu ich diese UMTS Contents brauchen sollte ??

Rezepte unterwegs ?
    Dusselige Videoclips, die ruckeln und keinen Zweck erfüllen.
    Sportnachrichten (nich schon wieder)
    usw.
    usw...

Videotelefonie ist vielleicht ganz witzig, aber wohl doch erst Marktreif, wenn mindestens 30 % aller Menschen ein Videofähiges Handy besitzen.

Zitat

Original geschrieben von Abi
    Hallo KingPin,

Du kannst Dir garnicht vorstellen wie viele Beiträge ich von Dir schon gelesen habe, schon als unregistrierter TT-Leser mit meinem 8210 :D !!

Was sagt mir das jetzt ?
    Ich wühl mich ein wenig verfolgt :eek:

Das mit der Software meinte ich so, dass bei der 4.28 bestimmt noch mehr Fehler sind als der mit dem Speicher. Von daher will ich gar nich wechseln.

Ich hab eben durch Zufall, was auf Handykult gelesen.
    Bin langsam der Meinung, dass es an der 3.14er Firmware liegt.
    Aber die neueste will ich auf keinen Fall. Das mit diesen 3,9 MB da is genau so buggy :rolleyes:

Hallo,

ich habe heute morgen nicht schlecht gestaunt, als mein 6230 verrückt gespielt hat.
    Wie jeden morgen, habe ich mich mit einer Mp3 von der MMC wecken lassen. Um 7 Uhr ertönt dann auch das Lied. Den Alarm gestoppt und gleich bestätigt, dass das Telefon angeschaltet werden soll.
    Ein paar Minuten später nehm ich dann mein Telefon und guck nich schlecht.

1. Mein Hintergrundbild ist weg :confused:
    2. Da wo mein transparentes Betreiberlogo war ist jetzt ein Kästchen mit einem "?" :eek:
    3. In der Gallerie ist die MMC nicht mehr aufgeführt.
    4. In der Ordnerübersicht ist ein Eplus.gif zu finden, was zuvor nie auf dem Telefon war :confused:
    5. Nach aus und wieder einschalten war die MMC wieder da und das Eplus Logo weg.
    6. Das Betreiberlogo fehlt immer noch, und es steht auf einmal wieder o2-de da.

Was war das also ??? :confused:

Hab ich jetzt nen :gpaul: + :apaul: oder werd ich einfach nur alt ?

Hier waren doch vorher nur 4 Antworten drin. Und jetzt stehen vor dem eigentlichen Anfangspost noch 2 Antworten ?
    Wurde hier was zusammengeführt ?