Beiträge von kingpin166

Also "Datum verbergen" find ich gar nicht.
    Ich geh also in "Einstellungen" -> Datum/Uhrzeit -> Datum/Uhrzeit automatisch und dort hab ich dann "ja" bestätigt. Anderenfalls gibt es noch Aus und Nach Bestätigung.

hi,

ich hab folgendes Problem: Und zwar bekomm ich es einfach nicht hin mir im normalen Standbydisplay (wo auch das Wallpaper zu sehen ist) die Uhrzeit , geschweige denn das Datum anzeigen zu lassen. Ich habe momentan ein transparantes Betreiberlogo von reallyboom drauf, aber davor gings auch schon nicht.
    Ich habe Datum und Uhrzeit im Handy eingestellt und beim Menü Uhrzeit/Datum anzeigen auf Ja bestätigt.
    Die einzige Chance auf dem Phone die Zeit abzulesen, ist zu warten bis der Bildschirmschoner mit der Uhr wieder angeht.
    Ist das wieder so ein Bug der alten Software den ich nicht mitbekommen habe ?
    Software Rev. 3.14

Also ein leises System kann man auch leicht selber bekommen.
    Z.B. verwende ich in der Firma für dem AMD den Standardlüfter. Den hört man neben dem NoName Netzteil gar nicht. Selbst das Netzteil ist leise. Keine Gehäuselüfter und trotzdem schön stabile 40°C.

Man muss gut auf das Gehäuse gucken und auf die Lüftungswege. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass selbst billige Gehäuse für 25 € sehr gute Lüftungswege haben. Zusammen mit dem bequiet Netzteil dürfte das kein Problem sein.

Das Mainboard ist übrigens nicht so der Renner. Die E Variante soll schlecht sein, hab ich mir sagen lassen. Versuch es lieber mit dem Asus A7N8X-Deluxe Rev. 2.0
    Das dürfte auch billiger sein. Evlt. hilft auch ein Blick auf ebay. Dort gibs es manchmal ganz gute Angebote mit CPU+Mainboard+RAM.

Da du , wie gesagt hast die Entwicklung ein wenig verpennt hast hier mal eine Kurze Aufstellung der Dinge, die ein "moderner" PC der noch ein wenig halten soll können muss IMHO.

AMD ab Barton Kern (2500+ oder höher)
    Mainboard mit Serial ATA Anschluss, eigenem Soundchip (nforce2),Dual Channel DDR
    für PC3200
    DDR400er RAM möglichst weniger als CL3 Stepping (leider dann teurer)
    Festplatte mit mind. 7200 U/min und ab 4 MB Cache
    SATA kann nicht schaden, bringt zwar keine Geschwindigkeit, aber du kannst die dünnen Kabel benutzen und das kommt der Kühlung zu Gute. Außerdem sind die SATA Festplatten nicht teurer als normale.
    Grafikkarte ab GForce5900 oder Radeon9800Pro (evtl. auch 9700Pro)

Der Rest kann nach Gut Dünk ausgewählt werden.

Viel Spaß beim Basteln.

Ich glaub das gehört erstmal ins Mobilfunk Allgemein Forum.
    Zweitens denke ich, dass Nokia sich da schon was bei gedacht hat in ihren Vertus nicht jeden kram einzubauen oder umgekehrt ein 6230 mit Gold zu umranden,
    Das Nokia immer seine Schwächen hat mit dem Cover etc. wird und wurde schon zu hauf hier disktutiert.

Ich denke es ist Blödsinn darüber zu fachsimpeln, ob Nokia seine Handy wie Vertus bauen sollte. Zumal sich nich jeder Gold leisten kann ;)

Ich kann nur QDSL empfehlen. Zwar nicht überall verfügbar, aber in größeren Städten kein Problem
    Bei mir hat man sogar jetzt den Upload kostenlos :top: verdoppelt auf 512kbit.
    Der Download geschieht mit 1 MBit flott von der Hand. Das Beste an der Sache ist aber, man ist unabhängig von der Telekom. Du brauchst nicht deren DSL Leitung teuer dazu zu kaufen.
    Für Schüler, Studenten, Azubis, Zivis und Bundis kost der Spaß nur 49 €. Keine Mehrkosten, also keine zusätzliche DSL Leitung oder so. Einfach nur 49 € und basta.
    Für mich und meinen Presseausweis sogar nur 39 €. Na wenn das nix is.

Infos: http://www.qdsl-home.de

Frag am besten mal die Verfügbarkeit ab.
    Die sperren auch keine Ports oder so und beschränken auch nichts im Traffic. Ich komme im Monat im Schnitt so auf 10 GB Volumen und dabei benutze ich gar keine Tauschbörsen und auch sonstige Seite. Liegt eher an meinem Onlineradio, was immer läuft ;)

Jo, der hängt mit deinem Problem zusammen.
    Du kannst die T-Online Mails nur dann kostenlos abrufen über Pop3, wenn du dich über deine Benutzerkennung ins Internet einwählst. Daran erkennt dann T-Online dein konto.
    Wenn du von einem anderen Rechner die mails per pop3 abrufen willst, dann nehmen die Geld dafür. Deswegen geht das auch mit deinem Sammeldienst nicht, da T-online, dann nicht sicherstellen kann ob du dich gerade auch mit deinem Account eingewählt hast.

Willkommen bei T-Online :flop: