Partnershops sind Läden, die auch andere Netze anbieten, allerdings müssen sich diese Läden bei O2 an die Konzernvorgaben halten. Sie können z.b keine eigenen Sonderpreise anbieten wie Saturn etc. Oder einfach nen DVD mit dazugeben.
Beiträge von kingpin166
-
-
-
Kommt drauf an, was du mit dem Rechner machen willst ?
Arbeiten ? Hardcore Zocken ? Bissel Internet, Office, ab und zu mal nen Shooter ? -
Der kleine Handheld da erinnert mich an den guten alten Sega "ich fress jede Batterie in einer Stunde" Gamegear :D. Schon damals mit Farbdisplay !
Die zweite da, die PSX soll angebelich in Japan gefloppt sein. Konnte kein Mp3 und war total kompliziert in der Bedienung. Jetzt wurde die Auslieferung nach Europa und USA verschoben auf unbestimmte Zeit.
-
Hallo,
im Threadtitel steht eigentlich schon alles, aber hier nochmal:
Gibt es eine Möglichkeit diese Callnow Karten von D2 über Tastencode aufzuladen, wie bei D1 ? Bei E+ und O2 wäre das auch hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich schlage "Bundestrainer" vor.
Womit wir bei der Diskussion "Unmensch" des Jahres wären

-
Ebay !
-
Ganz klar meine Nummer eins: Nullwachstum
-
Ich war vor 2 Jahren auf Mallorca.
Das Cap de Formentor kann ich echt empfehlen, aber hier in Tipp wegen Auto:Nimm unbedingt und auf jeden Fall einen kleinen wendigen Wagen. Die Fahrt aufs Cap ist eng, sehr eng. Teilweise hast du Streckabschnitte da gehts 3 cm nebem dem Auto 20 Meter runter - Ohne Leitplanke wohlgemerkt.
Fahr auf jeden Fall auch die Küstenstrassen ab und guck dir die kleinen Häfen an, die in den kleinen Buchten sind. Einfach malerisch die Aussicht.
-
Der Medion hört sich wahrlich nicht schlecht an, aber:
Was ist eine Radeon 9800 XL ?? Ich wette mal, die hat nur 128 Bit Speicheranbindung. Das ist eine mehr als eklatanter Unterschied zu einer normalen Radeon 9800Pro. Wäre ich also vorsichtig.
Verbaut Medion nicht mitlweile schon Markenmainbpards ? Wenn nicht, dann Finger weg. Sobald du dort eine Komponente tauschen oder Aufrüsten willst geht der Ärger los.
Markenram... schön.. welche ? Infinineon on 3rd (Sprich Infineon Speicher auf noName Boards). Das Stepping wär interessant, leider gibs darüber keine Specs.
CPU,Brenner und Festplatte gefallen mir. Da hab ich ausnahmsweise nix dran zu meckern

Wieviele USB Ports hat das Ding ? Davon kann man nie genug haben mitlweile. Allein schon Maus,Drucker, Scanner, evtl. Digicam, Gamepad usw usw....
PS: ich hab 6 an jedem hängt was :pVielleicht hilft mal ein Blick in ein Computerforum, wo sich Leute diesen Rechner schon bekauft haben. Die können dann detailierte Auskunft über die einzelnen Komponenten geben.