Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Xonio? Das kann nicht din Ernst sein. Tests kann man das nicht nennen, teilweise werden Handys schlichtweg ignoriert. Such mal im Ranking z.B. nach Philips-Handys...

Grüße, Öle

Da ich die Zeitungen nur vom Namen her kenne, konnte ich dazu keine Aussage treffen. Ich weiß nur, dass mit xonio.com besser gefällt als connect.de
    Dort finde ich immer kleine und gute Testberichte, sowie gute Bilderserien.
    Wird also immer schwieriger ne gute Zeitung zu finden, weil viel bleibt ja nich übrig oder ?

Hallo,

hab mal ne Frage. Hat man in Deutschland eigentlich ein Anrecht darauf ein deutsches Handy zu bekommen. Also deutsch in Sinne von - für den deutschen Markt bestimmt. Wie sieht es aus, wenn der Händler einem ein Nokia mit TIM Branding in die Hand drückt. Ist es dann irgendwie eingeschränkt ? Besonders was die Einstellungen für die MMS und GPRS Sachen betrifft.

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Wenn es so rüberkam, dann entschuldige. War nicht so gemeint! ;)

Schwamm drüber. :cool:

BigBlue007

Darf ich fragen, warum du die connect abbonierst, wenn die Testberichte doch nicht so das Wahre sind ? Gibt ja noch die Mobilfunk und Xonio (leider nich regelmäßig und teuer).

Ich glaub die Erhöhung des Caches bringt mehr als die Steigerung der Drehzahl.
    Wobei ich sagen muss, dass ich zum ersten Mal Notebookfestplatten mit derart hohen Werten sehe.

Ich selber habe bisher immer nur Platten gefunden mit 4200 U/min und so ca 4 MB Cache. Wo hast du denn die Suchergebnisse her ?

Zitat

Original geschrieben von AchimH
    WO sind denn da kostenlose Programme zu finden?

Hat mit kostenlos nix zu tun. Die meisten guten Spiele gibt es eben nur auf den Portalen. Auch Anwendungen. Und dazu war der Erste hier auch bereit.