Beiträge von kingpin166

Halllo,

ich wollte heute eigentlich mal den Emailclient von meinem 6230 einweihen. Nachdem ich alle Daten für gmx eingetragen hatte und auch den Zugangspunkt definiert hatte, dachte ich los gehts. Nix war.... das einzige was ich bekam war die Meldung "Erst GPRS abbonieren". Daraufhin hab ich mal die O2 Hotline bemüht. Der Herr an der Strippe meinte es liegt an den Einstellungen... ;) klor, wie auch sonst. So hat er mir gleich mal die GPRS und MMS Einstellungen geschickt. Die hatte ich aber schon aber auch hiermit das selbe Problem.
    Ein weiterer Anruf führte mich dann zu einem kompetenteren Mitarbeiter. Jener fragte auch nach meinem Handytyp und schickte mir die o2 Internet Einstellungen. Nicht GPRS. Diesen habe ich dann gespeichert und in dem Emailprogramm auch eingetragen. Nun wollte ich Mails abrufen, aber jetzt kommt "Verbindungsfehler, Account überpr..... "
    Äh joa, und nu ? Also ich weiß ehrlich gesagt nich mehr was ich da noch einstellen soll.

Wär für Hilfe, wie immer sehr dankbar :top:

thx
    Jörn

Hallo,

ich bin für meinen Vater auf der Suche nach einem Nokiahandy welches möglichst guten E+ Empfang hat. Dort wo mein Vater jetzt wohnt hat er mit seinem 3510i nur Probleme in der Wohnung. Draussen geht es zwar, aber er kann ja nich für jedes Gesrpäch nach draußen gehen.
    Ich hatte in erste Linie an ein 6310i oder 6310 gedacht. Gibt es sonst noch Telefone von Nokia (muss kein Farbdisplay haben, Cam schon gar nicht) die in Gebäuden und mit Eplus zu empfehlen sind ?

thx
    Jörn

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Was sind Bel? :confused:

Belästigung/Stunde :D

Ne im Ernst: Also 1 Bel entspricht 10 dezibel
    hier mal zum nachlesen

Also die 5400er reicht für deine Zwecke aus. Wie gesagt möglichst großen Cache dann geht das. Auf jeden Fall zieht die 7200 wesentlich mehr am Akku. Wenn du viel unterwegs bist, dann musst du öfters an die Steckdose. Das gleiche gilt für die 5400 im Vergleich zu deiner original Notebook Platte.

Hallo TT Geplauder Team,

ich hab mir vor 2 Tagen ein wundervolles Poster vom Monument Valley für mein Zimmer gekauft. Es ist eines dieser Panorama Poster im Format 53x158 für die es anscheinend keine Click Rahmen zu kaufen gibt.
    Das hat mich vom Kauf nicht abgehalten, schliesslich gibt es im Baumarkt ja auch Spanplatten um das Poster drauf zu befestigen und dann an der Wand zu verschrauben etc...

Die Frage ist jetzt aber, wie bekomme ich das Poster auf die zugeschnittene Spanplatte ? Posterstrips ? Doppelseitiges Klebeband (Teppichband)? Prittstift ? Sekundenkleber ?
    Das Poster darf ja keine Wellen werfen und sollte möglichst flach auf dem Untergrund liegen, da ich diese Glasplatte nicht habe, welche sonst das Bild hält.

Hat jemand ne Idee ?

Ich denke Nokia versucht schon diesen negativ Trend aufzuhalten. Allein schon der Versuch jetzt 3 Klapphandys an den Markt zu bringen mit jeweils unterschiedlichen Plattformen.
    Allerdings macht Nokia immer wieder den Fehler neue Technik immer nur Stück für Stück einzubauen. Das nervt die Benutzer auf die Dauer. Siehe 6610 - 6220 -6230
    Die ganze Displaybescheisserei und die billigen Cameras.
    Nokia fehlen ganz einfach bezahlbare Telefone mit guter Ausstattung. S/// macht vor wie es geht. Kleine Mängel hin oder her.

Naja in dem konkreten Fall hat meine Tante sich ein 3510i ausgesucht, weil sie es von der Form gut fand. Der Händler hatte es auch auf O2 umgestellt, aber ganz richtig ist das doch auch nicht oder ? Sie wurde jedenfalls nicht daraufhingewiesen, dass es ein italienisches Handy ist. Nachteile wegen Garantie können nicht auftreten oder ?