-
Mit andern Worten:
Ich nehm aus der Liste einfach das C62 auch wenn ich eigentlich ein MC60 oder ein CF62 hab ?
PS: Ich habe den Link von altobelli mal mit einem C62 ausprobiert. Noch ist nix angekommen. Gut wäre jetzt vielleicht zu früh ungeduldig zu werden, aber hat jemand den Link schon erfolgreich testen können ?
-
Arrghh. :apaul:
Die erste Antwort von mir war für ein anderes Problem.
Du kannst ganz einfach unter dem Menüpunkt "Kamera" "Einstellungen" den Speicherort einstellen.
Siehe auch hierzu die "Bedienungsanleitung"
-
Vielen Dank schon mal.
altobelli
Der Link ist genial. Hast du den direkt auf der Siemensseite gefunden ? Ich hatte sogar von der Siemens Hotline die Info, dass es beim C62 nicht möglich ist die Sachen per SMS zu konfigurieren.
Wie stehts eigentlich mit dem MC60 oder dem CF62 ?
Steht zwar auch auf der Seite, aber ist es jemandem schon mal gelungen ?
-
Wie wärs wenn wir mal davon ausgehen, dass der Hersteller dein Auto auch wieder verkauft ?
Angenommen er kauft dir deinen Golf 4 für 5000 € ab und du kaufst dir dann einen schönen Neuwagen für 26.0000 €. Dann sparst du vielleicht 5.000 €, aber der Hersteller oder Händler hat nicht wirklich 5000 € gewährt.
Er wird den Wagen über andere Kanäle für evtl. 4500 € verkaufen oder wie auch immer. So minimiert sich der "Schaden" für den Hersteller/Händler.
Mal so nebenbei: Wäre es nicht sinnvoller der Wagen privat zu verkaufen für ca 4000 € und dann beim Händler als Barzahler aufzuwarten oder so einen bestimmten Rabatt rauszuhandeln ? In meinen Augen fährt man da besser.
PS: Die Werte da oben für den Golf etc. sind nur Beispiele, müssen so in der Realität natürlich nicht vorkommen,
-
Hallo,
da ich in meiner Freizeit und auch in meinem Nebejob viel mit Handys zusammenkomme und ich derzeit auch immer wieder auf Siemens Handys treffe würde mich wirklich mal interessieren welche Handys (nur Siemens) sich per SMS konfigurieren lassen.
Natürlich würde ich auch gerne die Handys sehen bei denen es noch nicht geht oder noch nie ging.
Ich war jetzt schon ein paar mal auf der Siemens Seite wo die OTA Konfiguration groß angepriesen wird mit allen erdenklichen Handys , aber viele davon sind einfach nicht verlinkt oder es kommt von der Siemens Hotline die Antwort: "Geht nicht" " Wir kommen grad nicht ins System"... etc.
Da ich auch nicht alle Siemens Handys zur Verfügung habe um das zu testen, stelle ich mein Gesuch hier mal ins Siemens Forum. Ich gehe davon aus, dass die Produktpalette hier weiter gestreut ist.
Schon mal vielen Danke :top:
-
Ähm schon auf der Nokiaseite die Einstellungen schicken lassen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
@kinpin166:
Die OTA Konfiguration wird auf der Siemens Seite zwar angepriesen, aber ist dann doch nicht zu finden. :apaul: ??
Die Siemens Seite sagt dazu:
"Die erforderlichen WAP-Einstellungen erfährst du bei deinem Netzbetreiber."
Das ist wieder typisch Siemens. Große Klappe nix dahinter.
Sorry das musste sein. Jeder Hersteller bringt es fertig so etwas für seine Handy anzubieten. Und Siemens ist auch der einzige Hersteller, bei dem es an Gehirnsport grenzt, wenn man diese Einstellungen manuell vornehmen will.
Allein schon der Hinweis: Die Einstellungen finden sie bei ihrem Netzbetreiber treibt mich leicht in den Wahnsinn. Selbst die Leute an der Siemens Hotline kriegen es nicht fertig manuell ein MC60 oder ein C62 zu konfigurieren.
Naja.....
Noch ne Frage:
Wie verläuft, bzw. wie würde die manuelle Konfiguration ablaufen. Ist die Menüführung dort ganz Siemens like oder gibt es jetzt mal 1 Menü für sowas ?
Oder kann man wieder an 10 verschiedenen Orten die GPRS Daten eintragen ?
-
Ups, mom....
hast recht. 
"Del" oder eine andere F-Taste hilft nicht oder ?
-
Weisst du ob es möglich ist beim C65 die Einstellungen für MMS und GPRS per OTA schicken zu lassen ?
Falls dies nicht möglich ist frage ich mich echt in welchem Jahrhundert Siemens lebt.
Bis jetzt wurde ich dahingehend immer enttäuscht 
-
mal die "F-Tasten" probiert.
Bei meinem Toshiba ist es F12.