Beiträge von kingpin166

Also ich synce immer mit Outlook.

In deinem Fall vom 6310 runter auf den PC und dann wieder rauf auf das 6230.
    Achtung nicht Outlook Express.

PS: Falls es sich bei jedem Namen nur um eine Nummer handelt und es weniger als 150 Einträge sind, dann kannst du auch alle Einträge auf die SIM karte kopieren und anschliessend wieder auf das neue Handy.

Mal ne Anfrage:

Kann jemand mal alle Bilder aus diesem Thread schön aufgreiht irgendwo hochladen.
    Anschliessend editiert John seinen ersten Thread und stellt dort den Link rein.

So kann ein User sich schneller die Bilder runterladen, als ständig die mitlerweile schon 83 Seiten durchzumühen.
    Ich selber würde es auch machen, wenn ich Webspace hätte.

Also das Bremsverhalten ist so "schlecht" wie immer.
    Soll heißen ich hab auch nur den Vergleich mit dem Volvo von meinem Vater. Und wenn der bremst, dann steht der auch. 4 Scheibenbremsen machens möglich.
    Also vor und nach der Reparatur habe ich eigentlich keinen Unterschied festellen können.

Nebenbei: Wenn der Motor während der Fahrt ausgeht, dann geht auch der Bremskraftverstärker flöten. Das gleich passiert mit der Servo. Ist mir übrigens schon passiert, aber mehr duch einen Zufall (nach Kuppeln vergessen Gas zu geben.. NEIN ich bin keine Frau :D )

PS: Danke an Sebastian für das korrigieren des Threadtitels.

Hallo,

vorgestern habe ich mal meinen Vater mit meinem Auto losgeschickt etwas zu holen. Als dieser zurückkam, meinte er zu mir, dass ich Luft in meinem Bremssystem habe.
    Diese Nachricht klingt natürlich nicht besonders gut, besonders weil ich im Mai erst bei einer Werkstatt war und meinen Wagen dort habe fertig machen lassen. Unter anderem auch eine Bremsentlüftung und Auswechslung der hinteren Bremsschläuche. Hinzu kommt, dass ich im Juli einen neuen TÜV bekommen habe. Und ich denke gerade die müssten doch mitbekommen ob da Luft drin ist, oder nicht und es als Mangel deklarieren.

Nun kann es natürlich auch sein, dass mein Vater es nicht gewohnt ist auf meinm Ford zu fahren, nachdem er nur noch Volvo mit ABS und 4x Scheibe kennt.

Habe mich daraufhin mal in mein Auto gesetzt und habe das Bremspedal ein paar mal getreten. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Pedal nach ca 4-5 Mal rauflatschen härter wurde im Widerstand. Beim Fahren jedoch habe ich diesen Effekt nicht.

Die Fahrt in eine Werkstatt ist zwar schon angedacht, aber ich frage mich, was ich machen soll, wenn mir ATU oder so sagt: " Ja da ist Luft drin, die muss sofort entlüftet werden".
    Steht nicht die ursprüngliche Werkstatt in der Schuld mir das wieder zu reparieren ? Oder ggf. mir die Entlüftung zu bezahlen ? Und was ist mit dem TÜV ? Falls da wirklich Luft drin ist, sollte ich mich da mal beschweren gehen oder ist das alles nur viel Lärm um nix ?

Danke
    Jörn

Danke erstmal für zahlreichen Tipps und Anregungen.

Ich habe mich jetzt mal für folgende Variante entschieden.
    Die Rückplatte aus diesem Pressholz (welche mir der Dödel im Praktiker auch noch falsch zugeschnitten hat), werde ich kombienieren mit einer dünnen Glasscheibe.
    Dafür werde ich mal bei den örtlichen Glasereien anfragen. Die Clips zum befestigen der Scheibe hab ich noch von anderen Rahmen über.

Wenn das nicht hinhaut, versuche ich jemanden zu finden, der billig Rahmen nachbaut.

Wenn auch das nicht klappt, dann nehm ich wohl doch Stecknadeln. :(

uffa ! bis 7000 € über DAT Schwacke ?
    Dann komm ich mal gleich mit meinem Trabbi hin(wenn ich einen hätte). Der ist 100 € Wert zzgl. 7000 €
    ergo neues Auto :D

Ne Schwerz beiseite: An solchen Angeboten merkt man aber auch, dass die Autopreise einfach zu abgehoben sind. Und das ist nicht nur bei VW so.

Vielen Dank. :top:

Werd ich sofort mal an einem "Opfer C62" testen. ;)

Achso.. kleines Gerücht hab ich noch.
    Es gibt ja gebrandete MC60's oder auch ST55 oder ST60.
    Nun habe ich gehört, dass sich diese Telefon zwar umkonfigurieren lassen, jedoch die Einstellungen einfach nicht wirksam werden. Ich habe neulichst ein T-Mobile MC60 in den Pfoten gehabt und hab die Einstellungen manuell eintragen müssen, aber ging nix. Natürlich ist auch ein Bedienungsfehler nicht auszuschliessen.

OT AN
    Kleiner Tipp am Rande.

Wende dich nicht an das T-Online Forum. Ein Kumpel von mir hat dies getan und es kam was kommen musste. Dumme Kommentare der Telekom Mods.
    "Virenscanner auf dem PC ?", "Kommt die Mail wirklich von uns ?" "Kann nicht sein, wir wüssten von sowas", "Überprüfen sie ihren PC", "Uns liegt kein Problem vor"...."Wir können ihnen nicht weiterhelfen".....

Auf sowas kann man echt verzichten. :rolleyes:

Einige der Antworten sind ja fast noch nachvollziehbar (Virenscanner etc..), aber nicht nachdem mein Kumpel in seiner Anfage mindestens 2 mal geschrieben hatte dass er keine Viren auf seinem Rechner hat und dies mit meheren Programmen überprüft hatte. T-Online hält es auch nicht für nötig sich das Konto über das die Mails geschrieben werden mal anzusehen. Immer kamen Ausreden.. :flop:
    OT AUS

Also erwarte von T-Online keine Hilfe. Wie schon oben erwähnt , trage die email Adresse auf einer Spamliste ein oder einen Filter.