Reden wir von dem Ngage QD oder dem "normalen" ?
Falls das normale gemeint ist, geht es auch mit dem QD ?
Beiträge von kingpin166
-
-
Auch wenn ich nich gefragt habe. Genau den Link hab ich auch grad gesucht.
D1 sollte ein O2 Roaming einführen

-
Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe festgestellt, dass beim Bremsen während der Fahrt der Druckpunkt irgendwo immer der selbe ist, wobei ich auch sagen muss, dass ich das nicht mehr mit dem Volvo von meinem Vater vergleichen kann. Dort ist das Spiel mit dem Pedal sehr kurz und man muss aufpassen, dass der Hintermann nicht ständig Todesängste ausstehen muss.Bevor ich mein Auto von der Werkstatt damals abholen war, bin ich ersatzweise immer den Volvo gefahren und nachdem ich in meinem Auto saß, hatte ich den Eindruck, dass die Räder platt sind, die Bremsen null Wirkung haben und die Servo bei mir scheinbar nicht funktioniert.
Am Tag danach ging es wieder. Ich denke daher auch, dass meinem Vater nur die Bremswirkung meines Autos überschätzt hat. -
Re: Backpfeife
ZitatOriginal geschrieben von Fritte
Hallo Leute
Habe mal was nettes zum Lachen oder auch nicht gefunden schaut euch diesen Abgefucketen Typ mal an.
Klick
Gruss
FritteSchaut euch dieses Fäkalwort an. :flop:
Und dann auch noch so richtig im Aufbau.
Die Schulferien sind im vollen Gange glaub ich :p -
Auch hier nochmal
Danke

... toll jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. :p
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
Deshalb sollte man auch einen anderen Anbieter in Betracht ziehen...................Is nicht drin. Mein Vater hat einen Eplus Vertrag mit 3ct ins Festnetz. Und das ist der einzige Grund für diesen Vertrag und dieses Netz. Homezone funktioniert in seiner Wohnung dort nicht, daher kam das auch nicht in Betracht.
3410 soll guten E+ Empfang haben ? :confused: Wär mir neu. Aber probieren geht über studieren (oder so...)
Das Problem ist, ich will meinen Vater mit technischen Krimskrams nicht überfordern.
Und das neue Handy sollte eigentlich auch nix kosten. Ist zwar nicht möglich aber ein 6230 fliegt daher schon mal kategorisch raus.
Wie siehts aus mit dem 6210 ? -
Versuch mal bitte deine Antworten unter das Zitat zu tun.
Es liest sich IMHO nicht gut, da man denkt, dass du nur zitierst ohne zu antworten. -
*Habenwill*

Magst mal hochstellen oder per Mail verteilen ?
-
Ähm, also wenn du deine PC's an den Router anschliesst, dann sind sie "vernetzt".
Genauso, wenn du an jedem PC eine WLAN Karte drin hast.