Beiträge von kingpin166

Nagut. ;) Frage beantwortet.
    Dann muss ich mich weiterhin bemühen keine Rechtschreibfehler zu bauen :p

PS: Hab jetzt mal die Foren hier so durchgesehen. Das wimmelt in den Threadtiteln nur so von Fehlern. Dann mal ran Carsten - berichtigen :D

Habe ich auch schon ab und zu gemacht, aber ist wie gesagt nur ne Anregung.
    Da ich nicht von meinem Änderungsaufkommen ausgehe, sondern das Forum mit seiner Mitgliederanzahl betrachte, dachte ich das die Mods da schon einige Arbeit mit haben.

Wollt ich schon immer mal fragen.
    Es muss doch die Möglichkeit geben vb3 mit dem TT Design zu verbinden, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt (siehe Beispiel da über mir) und die Admins trotzdem ihren Spaß haben ;)

Ich kann immer noch ben Betreff ändern, der mit dem Threadtitel identisch ist.
    Evtl. kann man das solange bis jemand antwortet ? Aber im Biete geht das auch nicht und antworten kann da keiner ?! :confused:

EDIT:
    Carsten:
    Nun mir ist es durchaus schon passiert, dass ich im Biete Forum die Handys vertauscht hab. Also nicht "6230 gegen 7650, sondern 7650 gegen 6230". Eben einfach ein Denkfehler, den man aber auch nicht sofort bemerkt, sondern erst wenn man von einem Freund daraufhingewiesen wurde oder man es irgendwann durch Zufall selber bemerkt.
    Meistens sind es aber auch einfach Schönheitsfehler. z.B. hab ich in einem Titel geschrieben "Luft um Bremssystem". Fällt beim schnellen Lesen nicht auf.
    Und meine Threadtitel schlampe ich auch nicht hin, sondern versuche mich an den Richtlinien von TT zu orientieren, sprich aussagekräftig. ;)

Hallo,

leider hat mich die Suche erschlagen beim Thema Thredtitel und editieren, bzw. suchen.
    Also mal kurz die Frage: Warum ist es nicht möglich bei seinem eigenen Thread den Namen zu ändern ? Dann wären unschöne Schreibfehler oder sinnfreie Threadnamen schneller zu ändern. Besonders im Biete Forum würde ich mir sowas wünschen.
    Nebenbei: Die Mods hätten auch weniger Arbeit ;)

Das 6230 hat allgemein ein wenig Probleme beim Einschalten.
    Ich muss zum Beispiel relativ lange auf den Knopf oben drücken, sonst geht das gar nicht an oder ich habe nur 1 Querstreifen auf dem Display.

So etwas mit der Beleuchtung lässt sich auch nicht ausschliessen. Wenn du sicher gehen willst, dann lass dir Version 1.5 der Firmware aufspielen, wenn du sie nicht shcon hast. Vielleicht gehts damit weg.

Naja viel kann man da nun wirklich nicht sehen.
    Ich bekomm dort ein pdf auf dem ich mir dann die gezeichnete Rückseite eines 7610 ansehen kann.

Mich würde echt gern mal interessieren, wie Serie40 auf dem 7610 aussieht und wo der Zweck liegt :confused:

EDIT: 1. zu spät
    2. Fragen geklärt, scheint sich um Fake zu handeln