Beiträge von kingpin166

Mhh also ich glaube, dass Symbian 3D Spiele dadurch, dass sie mehere Megabytes groß sein können (siehe Ngage) einfach mehr Möglichkeiten bieten, was Leveldesign und Umfang, sowie die daraus resultierende Spieltiefe, betrifft.
    Auch wenn die Beschränkung momentan nur an den Handys liegt (Nokia S40 je 64 oder 128 kbyte)

Java 3D Spiele kenn ich bis jetzt nur vom K700i, wenn ich mich nicht täusche.

Wie siehts mit Mophun aus ? Gibt es da nichts mit 3D ?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    So ein System fände ich noch anangemessener, den so würde man sie ja quasi vor allen Augen von den Erwerbstätigen trennen.

Dann würde es zwangsläufig dazu kommen, dass sich arbeitslose und Asylbewerber beim Einkaufen über den Weg laufen.
    Die Arbeitslosen fühlen sich dann bestimmt nicht besser, es reicht schon, wenn man ihnen Marken in die Hand gibt. Ich denke, damit ist man eingeschränkt genug.
    Für Asylbewerber könnte ich es mir gerade noch so vorstellen.

Re: Nokia 6600 und Pocket Movies ?

Zitat

Original geschrieben von Meoseld
    Alles läuft Super ohne probs- aber die Movies sind leider Ultra- rare im Netz.

... und ultra nich legal... (Siehe Forumsregeln)
    Der Film sollte sich aber schon in deinem Besitz befinden

Evtl. hilft es die Filme mit der Data Suite in ein passendes Format zu bringen

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Egal wie schlecht es einem geht, in Deutschland muss keiner hungern! Beweis mir das Gegenteil ;)

Ich stimmte dir zu. Die Leute, die heute auf der Straße sitzen und betteln, die sind einmal durch das sozial Netz gefallen oder haben die Wende nicht verkraftet, sind aber immer noch zu "stolz" auf Staatskosten zu leben, bzw. sind so dermaßen dem Alkohol verfallen, dass nix mehr geht. Solche Leute wird es immer geben (Gott weiss warum...)
    Auch wenn es Menschen gibt, denen es wirklich nicht gut geht, die in einer kleinen Sozialwohnung leben müssen, ohne Luxus (evtl. nen Radio oder TV), müssen diese auf keinen Fall Hungern. Wir leben hier nicht in der dritten Welt.
    Das Problem ist einfach, dass viele Menschen ihren Mund einfach nicht aufmachen und sich das holen, was ihnen zusteht, auch wenn es nur ein paar Euros sind.

Und das System mit den Essensmarken, oder Kleidungsmarken finde ich persönlich sehr gut. Jedenfalls für Ausländer. Klingt hart, ist aber so. Spezielle Shops sollte man trotzdem nicht einrichten, das dies für mich einer Zweiklassen Einteilung entspricht.

Martyn:
    Klug ist eigentlich der für mich, der mit dem bischen Geld, was er dann bekommt oder mit den Einkaufsmarken das Beste daraus macht und nicht nach kleinen Statussymbolen sucht.
    Muss meinem Vorredner da Recht geben.

Ich habe mir diesen Thread und sogar das Forum im Spiegel bezüglich AG II durchgelesen.
    Letztlich muss ich sagen, dass es in Deutschland leider tiefergreifende Probleme gibt, als Arbeitslosengeld. Deutschland besteht mitlweile nicht nur aus Deutschen. Was in den letzen 30 Jahren nach Deutschland gezogen ist, sitzt dem Staat gehörig auf der Tasche. Die Art von Leuten gehen weder arbeiten, halten sich an deutsches Recht, aber nutzen den Sozialstaat aus, wo es nur geht. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Milliarden an der Stelle verschwendet werden, damit jetzt der Rest nur noch auf dem untersten Niveau leben kann (in dem Falle AGII).

Bevor ich hier eine Diskussion in die falsche Richtung auslösen, möchte ich sagen, dass ich dies hier nur aufgeführt habe, weil ich der Meinung bin, dass Deutschland den falschen Leuten das Geld in den A*** stopft. Wer auf der Strecke bleibt, kann man jeden Tag in der Zeitung lesen.

OT:

Stell dich doch mal bei einem Jeanshersteller vor und erzähl von deiner Idee.
    Die sollen in eine der vorderen Taschen ein Fach einbauen, welches gepolstert ist.
    Könnt mir vorstellen, dass sowas seine Kundschaft findet

OT aus: