Ok. Das ist nen Grund. ![]()
Beiträge von kingpin166
-
-
Zitat: "Bei unserem Zubehör handelt es sich ausschließlich, (sofern nicht auf Originalzubehör verwiesen) um qualitativ hochwertiges Zubehör von Fremdherstellern. "
Was soll das nun heissen ? In der Auktion steht "Original Nokia".
Sieht doch nach einer originalen Tastaturmatte aus. -
Seit wann gibt es die neuen Tarife überhaupt ?
Vor Mai 2003 ? -
Warst du mal in einem Nokia Shop und hast freundlich gefragt, ob man das reparieren kann ?
Das geht u. U. schneller als bei Vodafone. -
Ich habe irgendwie meinen Zweifel daran, dass diese Umfrage wirklich von Nokia stammt.
1. Nokia hat noch nie wirklich viel auf die Meinung der User gegeben
2. Die URL der Umfrage ist komisch
3. Die Frage nach dem Mobiltelefon ist ein schlechter Witz. Wer eine falsche Aussage machen will um den Test zu verfälschen kreuzt eh Nokia an. -
Oh, das mit dem 3D Player wusste ich gar nicht.
Ich hatte immer nur gehört, dass Symbian eigentlich nicht mit Mophun kann usw. Na wieder was dazugelernt :pDer erste Link von dir geht leider nicht.
-
alpha
Du legst anderen Leuten fremde Quotes in den Mund
-
Guckst du hier
klick mischWir haben einen solchen Akkuladen bei uns in der Nähe. Der ist in der Lage spezielle Akkus zu bauen für Modellflugzeuge oder auch für Bohrmaschinen etc....
Auf jeden Fall hat er auch gleichzeitig die Messtechnik da und ist Fachmann für Akkus.WENN... Du Akkus verkaufen möchtest, dann versuch bei denen Handelspartner zu werden. Aber ich schliesse mal aus deinem Ausgangsposting, dass dir die Erfahrung und das Know How fehlt, um ein Akkupack selber zusammen löten zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Mophun gibts auch in 3D (Mophun 3D) aber das läuft wohl auch nur auf Symbian-Geräten (Serie 60, P800, P900).Nein. Mophun hat nix mit Symbian zu tun. Das K700i müsste es eigentlich auch unterstützen.
Mophun ist eine eigene Entwicklung von S///. Solche Spiele laufen momentan auf dem T610 und T630. Aber irgendwie nicht in 3D, wegen fehlendem Prozessor. -
Krasses Programm.
Darf man fragen welche Programmiersprache dafür herhalten musste ?
Delphi, C++ oder Visual Basic oder so ?Muss mich demnächst auch mit sowas befassen und da wäre es schön wenn ich vorher ein wenig üben könnte.