-
Also der i865 lohnt sich wirklich. Ich würde die Kaufentscheidung nicht von diesem Modul abhängig machen. Den Drucker bekommst du schon für ca 150 € im MM oder Saturn.
Wenn du dringend einen Netzwerkfähigen Drucker haben willst, musst du schon mehr auf den Tisch legen. Diese Art von Druckern bekommst du so bei 300 €.
Nebenbei: Bluetooth hat nicht die Megareichweite und wenn du sagst, dass dein Drucker ein Stockwerk tiefer steht als dein Notebook, dann überleg dir die Sache nochmal. BT kommt nicht durch dicke Wände. Ist mehr was für den Umkreis von 10 m.
-
Leider hab ich das Ding nicht, aber es gibt doch ein 14 Tage Umtauschrecht, wenn es nicht funktionieren sollte, bzw. wenn es überhaupt nicht gefällt.
-
Hab ein Toshiba Notebook mit Toshiba Festplatte und 80 GB. Leise stimmt und langsam stimmt auch. Könnte mehr Cache vertragen oder mehr U/min.
-
Geht das nicht per Infrarot??
-
LOL nen Mod :apaul: . Vielleicht mal nen neuen Smilie wert. 
Aber hier mein eigentliches Anliegen

-
Bei einigen Handys 2 Menüicons,
Hintergrundbild
Startanimation
Findet man aber alles im Forum nach Benutzung der Suche !
-
Den Service brauchst du spätestens dann, wenn mal was falsch abgebucht wurde oder es Schwierigkeiten mit dem Konto gibt.
-
-
Oh gott :eek: ich dachte schon, dass eine übertrieben ist.
Ich wurde eines Besseren belehrt.
Wie kann man ? Wer hat das Geld für 2 Karten ? Wer braucht soviel Leistung ?
-
Geht IMHO nur bei D2 Vodafone.
Man kann sich auch nicht einfach eine Loopkarte kaufen und die Rufnummer übernehmen, weil diese nur möglich ist, wenn man von einer Loop Karte auf einen Vertrag die Nummer mitnimmt.
Also im Grund ist Rufnummernportierung nur dann möglich, wenn man einen Vertrag abschliesst.