Beiträge von kingpin166

Kann nur die Vereins und Westbank empfehlen.
    Habe dort ein kostenloses Konto eröffnet, obwohl ich gleichzeitig noch bei der Sparkasse war. Da wollt ich zwar eh weg, aber egal. Das Konto ist für Schüler, Azubis und Studenten kostenlos bis 26 Jahre (mit Nachweis).
    EC-Karte und Kundenkarte gibs kostenlos dazu. Guthaben wird mit 1,5 %p.a verzinst.
    Bei Kreditkarten haben die sich ein wenig. Da gibs aber Abhilfe mit den Barclaycards. Für den Inlandseinsatz die erste Wahl als Student. Im Ausland isses ein wenig teuer.
    Zum Sparen benutzt ich die ING Diba, leider nur noch mit 2,5 %p.a. :mad:

Ähm, von wo lädst du denn das Spiel eigentlich ?
    Will mal hoffen, dass du nicht irgendeine .jar Datei auf dem Rechner hast von dem Spiel, denn das ist wie du hoffentlich weisst illegal.

Angenommen du willst dir das Spiel von einer legalen Seite besorgen, dann frag ich mich, wie das Spiel überhaupt größer als 128 kb sein kann, wenn es für ein Serie40 Gerät sein soll bzw. speziell für dein 6230.

Ich vermute einfach mal, dass du eine Version vom 6600 erwischt hast, wie auch immer du da rangekommen bist.

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Fred ausgrab :D
    Was haltet ihr von 1000mAh Akkus bei eBay fürs 6230?

http://search.ebay.de/6230-Akk…orderZ1QQsosortpropertyZ3

Ich halte ansich von Nachbauten nichts. Sind für mich qualitativ schlechter als die Originalen. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, aber dafür bräuchte ich Erfahrungswerte. Würde daher vorschlagen: kauf einen und teste ihn. Dann schreib hier rein, ob der besser ist und länger hält.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    kingpin166
    war mit "nicht ein Bild" auch meine Bilder gemein? Funktionieren die bei dir nicht?
    mapa812

Also ich benutze normalerweise Firefox. Mit dem IE gehen die Bilder von dir. Das Problem ist nur, dass der erste Link von dir auf ein Verzeichnis verweist und nicht auf eine Bild und beim zweiten will er eine Datei mit dem Namen 6320.01 runterladen. Also irgendwie strange :confused:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Lautsprechersystem mit 2 Satelliten, einem Center und einem Subwoofer für meinen DVD player.
    Da ich leider wenig Platz habe kommt nur diese Lösung in Betracht. Ich erhoffe mir dadurch schon mal einen besseren Klang als mit meinen TV Stereoboxen. Allein schon wegen dem Subwoofer.

Nun bin ich auf der Suche nach einem solchen System. Es sollte nicht mehr als 70-80 € kosten. Und könnte man eigentlich auch Sourroundsysteme nehmen ?
    Gibt von Creative so ein 2.1 System, wie das oben beschrieben. Aber ich weiss nicht, ob das hinhauen würde. Mein DVD Player hat einen optischen Eingang, wenn das was hilft.

mfg
    Jörn

Re: Aufrüsten! Welche Komponenten sind wichtiger?

Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Meine Frage ist eigentlich, ob ich eher mehr RAM brauche (bzw. meinen DIMM gegen DDR RAM tauschen muss)

Also erstmal, DIMM RAM ist DDRAM. Oder hast du SDRAM gemeint ?
    Falls das der Fall ist kauf dir auf jeden Fall welchen. Dann wirst du auch sicherlich ein neues Mainboard brauchen.

Solltest du schon DDR RAM haben, wie es scheint hast du ja genug davon, kauf dir trotzdem eine neues Mainboard, denn für einen CPU Tausch wird dies von Nöten sein. Ich empfehle ASUS oder Epox.
    Als Grafikkarte kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. Die 9800Pro hat das beste Prei/Leistungs Verhältnis. Die reicht auch für HL2.