Ich vermute, dass beide Handys unterschiedliche Formate benutzen und es daher nicht geht.
Beiträge von kingpin166
-
-
Re: Kostenlose MMS und Klingeltöne ! Wo?
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Hallo Leute ! Ich habe mir jetzt ein neues Handy gekauft Nokia 6220 . iCH möchte von euch wissen wo ich free mms und Klingeltöne verschicken kann. Ich hatte glaube ich mal früher in diesem roum ein Thread zu diesem Thema gesehen, aber ich möchte wirklich seiten wo ich wirkllich ksotenlos oder wo ich weniger als 1,99 € bezahlen muss. wenn ihr mir tipps geben könntet würde ich mich sehr freuen. Falls das nicht klappen sollte kann man mit einem datenkabel klingeltöne uploaden ? und welches programm braucht man dafür ?Schon mal die Suche bemüht ? Mir scheints nich so.

-
Zitat
Original geschrieben von DocSnyder
KingPin
Klar, das Gerät ist von Hersteller und nicht vom Provider. Aber versteh ich das richtig: Ich muss beweisen, dass der Vibra schon im Mai 2003 kaputt war? Ich meine, das wäre widersinnig. Da hätte ich ja generell die ***Karte, wenn nach Kauf was kaputt geht?Jo das mein ich damit. Aber das gilt nur für das Gewährleistungsjahr. Bei Garantie ist das was anderes. Der Hersteller und ich denke Eplus sieht das genauso haftet nur für Schäden, die mangelnde Qualität oder Produktionsfehler darstellen.
Wenn du bei Samsung oder Siemens eine Gerät kaufst, dann hast du die gesamten 2 Jahre Garantie. Dann hast du meistens eh schon eine Handy mitgenommen für die nächste Verlängerung. -
Zitat
Original geschrieben von pmh
...ich hab mir mal ein paar dieser Teile (plus Tastaturmatten
) gekrallt. Kann dann ja mal was über die Quali posten, sobald sie hier sind. Cheers*gespanntbin*
Wie musstest du bezahlen ? Pay Pal oder gings auch anders ?
-
In meinem Falle stimmt das nich so ganz. Ich benutze einen Router vor dem Modem. Ohne TCP/IP geht nichts.
Die Tipps mit msconfig werde ich mal durchprobieren. Bootvis auch. Da gabs doch mal ne URL auf die M$ Seite oder ?
Ach und im Übrigen: Er bootet nicht lange, sondern fährt nur lange runter. Mitlweile fährt er sogar fest. -
1. Man kann seine Beiträge auch editieren.

2. Mehr Input bitte ! Welches Betriebssystem, noch andere Software drauf ? Welche Einstellungen stehen in der Netzwerkumgebung. usw usw
3. du brauchst kein Tool zum öffnen aller Ports.
-
Sorry, aber in der Beziehung hab ich bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Allein schon dieses "only PayPal Payement" schreckt mich ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Da ja genug Links genannt wurden, mache ich hier dicht und bitte nächstes mal gleich um die Verwendung der Suchfunktion.
Sorry, aber du hast das Schloß vergessen Christian

-
Gewährleisung ist was anderes als Garantie.
Eplus kann auch nichts dafür, dass der Vibraalarm kaputt ist.
Außerdem wurde schon gesagt, dass du beweisen musst, dass er Fehler schon bei Übergabe vorlag.
Eplus wird dir nichts bezahlen, egal was du machst. Wenn Nokia dir nur 1 Jahr Garantie gibt, dann hast du in diesem Fall Pech gehabt. Übrigens gitl auch bei Nokia im 2. Jahr die Gewährleistung, aber auch hier wieder nur wenn du beweisen kannst, dass der Vibraalarm schon bei Übergabe vorhanden war.