-
Hallo,
ich habe irgendie alle Töne auf dem S55 gelöscht. Leider ohne Backup.
Eigentlich auch nich schlecht, weil jetzt kommen alle meine Töne rauf, aber einer fehlt mir sehr.
Es ist ein einfacher BIEP bei den Mitteilungen. Der fehlt.
Wenn den jemand hat, mag er ihn mir dann an meine email schicken oder einfach nen Link. Wäre totaal nett. 
thx
-
Also an meinem 75 Hz. An dem sitz ich auch grad.
Hab jetzt mal auf 60 hz runtergestellt, aber das Bild sieht auch irgendwie unscharf aus.
-
Hallo,
seit neuestem hab ich ein Problem mit meinem TFT.
Ich habe gestern einen anderen Rechner mit meinem TFT aufgesetzt. Da ist mir aufgefallen, dass das BIOS Bild immer ein bischen nach oben und wieder nach unten zitterte. Gut dachte ich, wird wohl an dem Board liegen.
Dann habe ich den TFT wieder an meinen Rechner angeschlossen und der selbe scheiss auch hier. Teilweise sieht es so aus, als würde man auf einen 75 hz CRT schauen, nur das das Bild immer ein wenig nach oben und unten springt.
Habe daraufhin erstmal alle Stecker kontrolliert, ob der am TFT auch sitzt, aber dat wars denn auch nich. An der Grafikkarte kanns nich liegen, weil ich den an 2 komplett unterschiedlichen Rechnern dran hatte, bis auf die tatsache das beide eine ATI drin hatten (8500 und 9600 Pro).
-
Hallo,
ich habe mir für die Far Cry Demo die neue Map "Research" runtergeladen.
Ich kann die Map auch wunderbar zocken, bis ich zu einem ganz bestimmten Punkt im Level komme.
Nämlich sobald ich die Höhle betrete und dort das Gittetor aufmache. Dann beginnt eigentlich eine Cutscene, die mit einer Kamerafahrt beginnt auf die hintere Wand.
Dort bleibt das Bild dann bei mir stehen und VPU Recover meiner ATI 8500 geht an und schmeisst mich raus.
Immer an der selben Stelle. Egal ob ich davor schon 10 Minuten gezoggt hab oder erst 1 Minute im Spiel bin. Nur an dieser Stelle. Warum ?
-
eigentlich soll es für einen crt sein. hab da momentan xp drauf und ich finde auf dem crt sieht das richtig gut aus.
-
Hi,
ich hab hier nen neuen Rechner mit Win2K aufgesetzt.
Nu wollt ich mal wissen, obs ne Möglichkeit gibt, auch hier die Schrift für den TFT zu optimieren mit Clear Type Schrift.
Und wie bekommt man die farbigen Kästchen weg auf denen die Beschreibung von Icon stehen ? Bei XP is das ja transparent.
-
Beauftrage nen Kumpel, der dir die Teile zusammenbaut. Der bekommt dann 40-50 € und schon fährst du günstiger als bei nem Händler. Hast die volle Garantie und nur Markenware.
-
Zitat
Original geschrieben von eicky
Der_Mond: Wie gesagt, BIOS ist auf dem neusten Stand: 15.05.2003
Das ist neu ? Wir haben immerhin schon März 2004 und noch nix neues draussen von deinem Boardhersteller ?
Und 66 ° C sind wirklich auch noch nicht normal. Für einen Athlon schon ziemlich viel, wenn es sich um die idle Temp handelt.
-
Hi,
ich häng mich mal hier ran. Ist evtl. ein wenig OT.
Ich habe derzeit ein A7N8X-Deluxe Rev. 1.04.
Darauf benutze ich jetz Kingston Ram mit PC2100 im Dual Channel Betrieb, also 2 x 256 MB.
Bringt es spürbar mehr Leistung, wenn ich auf DDR400 also PC3200 umsteige. Sind immerhin theoretisch im Dual Channel Betrieb 6,4 GB /s.
Für mich is wichtig, dass die Spieleperformance ein wenig nach oben geht. Anwendungen laufen eigentlich alle flott daher.
-
Die Karte steckt in dem braunsten Steckplatz den du finden kannst.
Das wäre dann der AGP Port, wie man ihn so schön nennt.
Kann man eigentlich nich verfehlen. Macht auch den meisten Lärm, wenn man genau hinhört und dürfte die einzige Karte mit nem Lüfter sein.
Und auf gehts...