-
Hallo,
eigentlich findet man ja ganz leicht Wallpaper, aber ich habe das Toshiba P10-554. Das ist das Display bekanntlich nicht im normalen Seitenverhältnis, daher die Auflösung auch nicht 1024x768, sondern 1280x800.
Nun suche ich daher Wallpaper für dieses Format. Es ist nämlich ziemlich doof, wenn ich die immer strecken muss, oder immer schwarze Balken haben.
thx
-
Kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen.
Habe das Asus P4P800 und bin sowas von zufrieden. Es gibt noch ne Deluxe Variante davon, aber wenn man nicht unbedingt RAID braucht.
Die besten P4 Chipsätze sind meines Erachtens auch immer noch die von Intel selber.
Der Highend Chipsatz ist momentan der 875P.
Aber in fast allen Systemen wird der 865P oder 865PE benutzt. Beide sind sehr gut zu gebrauchen.
Achte einfach darauf, dass dein System Dual Channel DDR unterstützt und die neuesten CPU's von Intel.
-
-
Ich denke, das sind aber Ausnahmefälle und in diesem speziellen Fall muss der Händler dafür haften.
Die Händler machen das wie gesagt zu ihrem eigenen Schutz, als auch zum Schutz des Kunden. Ich möchte nicht, dass ein Shopmitarbeiter einfach nur die Nummer des Ausweises einträgt und gut is. Mir ist es dann schon lieber, wenn er sich ne Kopie zieht, die im Falle eines Betruges dann der Polizei übergeben werden kann, um so meinen evtl. aufgetretenen Schaden wieder rückgängig zu machen.
Ohne diese Kopie siehts da nämlich schlecht aus.
-
Hi,
ich konnte deinen Router auf der Netgear Seite nicht finden. Evtl. meinst du ja den DG834B.
Auf jeden Fall muss dein Router ein Wireless Router sein, d.h er muss mindestens eine Antenne haben. Falls er diese nicht hat, dann brauchst du erstmal einen neuen Router. Ansonsten brauchst du nix in deinen Router reinstecken.
Für die Einrichtung eines WLAN's konsultiere am besten mal die Anleitung deines USB Sticks, oder der PCMCIA Karte. Am Router selber einfach mal WLAN einschalten.
Falls das dann geklappt hat, versuche unbedingt WEP einzuschalten. Dadurch werden deine Daten verschlüsselt übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist zwar jetzt OT, aber welcher normale(!) Mensch läßt sich so einen Dreck machen? :confused: Das ist eine Verstümmelung der Genitalien, sonst nix! Wenn man dann nicht mal mehr gerade pissen kann... :eek: :flop:
mfg,
Oliver
Ich find sowas zwar auch nett geil, aber ich glaub die Leute, die sowas machen lassen, denken nicht nur an sich selbt.
Will jetzt hier nich ins Detail gehen, aber mit nem Ring am Ding, kann man schon das ein oder andere Lächeln in Gesichert zaubern. 
-
Hallo,
ich habe hier bei mir Norton Internet Security installiert. Darin ist auch eine Firewall enthalten, die ich gern nutzen möchte, allerdings ist die ein wenig zu aggresiv.
Durch die Firewall wird allerdings mein LAN Verkehr blockiert, so dass sich meine beiden Rechner (Win2K und Win98SE) im Netzwerk nicht mehr sehen.
Anpingen ist auch nicht möglich.
Ich vermute mal, dass die Firewall einen bestimmten Port sperrt, allerdings weiss ich nicht welcher das ist. Hab momentan auch noch keine Lösung gefunden, um diesen Zustand zu beheben.
Wäre dankbar für jede hilfe.
-
Wenn du ein Image brennen willst versuch mal CloneDVD.
Welche Dateiendung hat den Studio 8 ? Und gibs für das Programm keine Brennoption ?
-
Dem muss ich auch zustimmen.
Ich habe erst gerade wieder feststellen müssen, dass man sich doch mal die Mühe machen sollte und sich die Einzelteile mal durchzurechnen.
In vielen E-Shops kann man richtige Schnäppchen machen.
Ich finde es außerdem wesentlich besser, wenn ich einfach ein kaputtes Bauteil austauschen kann, als immer gleich den gesamten Rechner für 2 Wochen los zu sein. Außerdem kommt dazu, dass ein Techniker nix an meinem PC verloren hat, ausgenommen meiner Wenigkeit.
Wenn ich nämlich einen Rechner selber zusammenbastel, dann weiss ich auch eher wo ein Fehler liegen kann, als wenn jemand anders den für mich zusammenschraubt mit der Auflage ja nix zu verändern. Das mit dieser Recovery Partition ist ja schön und gut, aber ich setz dann mein System lieber selber auf und mach mir dann ein schönes Image. Macht mich weniger abhängig.
Und einen 3 Ghz Rechner bekommt man schon für 800 €. Die Komponenten natürlich schön nach Testberichten ausgewählt.
-
Weil die Summe aller Menschen nun mal nicht in der Lage ist, sich einen Computer zusammenzubauen.