Beiträge von kingpin166

Ich glaube einige vergessen, was ein 60er Fon von Nokia eigentlich ist und sein soll.
    Ein Buissnes Gerät.
    Das Design eines solchen Gerätes stimmt mit dem des 6230 vollkommen überein. Das 6110,6210,6220 und das 6230 sind alle eher schlicht im Design. Wer was peppiges will, der soll sich ein 7er Gerät von Nokia holen. Das steht für Fashion.
    Beim 6230 legt Nokia eben mehr Wert auf die Buissnessfunktionen. Darunter fällt ein Adressbuch, Bluetooth, eine Speicherkarte und eben um auf Höhe der zeit zu sein eine VGA Cam.
    Jeder Geschäftsmann der sich so ein Gerät kauft wird euch sagen, dass er eigentlich gar keinen Firlefanz braucht, wie eine Cam oder so, aber nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul ;) .
    Was ich damit sagen will ist, dass Nokia beim Nachfolger des 6220 eigentlich alles richtig gemacht hat. Das einige das Gerät jetzt schlecht finden, aufgrund irgendwelcher "fehlender Features" oder einer schlechten Qualität kann ich nicht nachvollziehen.

Hallo,

bin mir nich sich obs hier rein passt aber Frage:

Ich hab auf der Cebit nen paar schöne Fotos gemacht leider hab ich die Kamera dabei nur mit einer Hand festhalten können und dadurch jedes mal ein wenig verrissen. Dann hab ich noch ein paar Fotos wo Menschen in Bewegung drauf sind, was auch sehr störend ist.
    Daher mal die Frage, ob es ne Möglichkeit gibt die Bilder wie "normale" Bilder aussehen zu lassen. Im Grund sind es ja immer 2 Bilder die verschwommen sind.

Ich wechsel mein Handy immer so alle 3 Monate. Hab im Jahr 2003 schon 5 unterschiedliche Fonez gehabt. 6210, S45i,T610,3650,7650.
    Bei mir ist es so, dass ich schon während ich mir mein neues Telefon aussuche schon ein anderes im Blick habe.
    Da ich selber in der TK Branche tätig bin, ist es bei mir auch ein wenig Berufsrisiko *G*.
    Meine Handy's verkaufe ich immer bei ebay, oder über einen Händler. Man kann sich aber auch ganz schön reinlegen. Z.b habe ich damals günstig für 110 € ein Nokia 765 0 gekauft. Mein 3650 wurde bei Ebay versteigert und die Kohle die noch übrig war, habe ich leider nicht aufgehoben. Nun stand ich dann 3 Monate später mit meinem 7650 da, was auf eby gerade mal so 100 € schafft, obwohl das Handy eigentlich geil ist (nur zu groß).
    Also immer schön aufpassen, wie der Wert des Gerätes in 2-3 Monaten sein könnte.

Allein schon die Tatsache, dass einige Leute der Meinung sind, dass bei diesen Angebot die Grafikkarte nicht stimmt, lässt mich wieder aufstoßen.
    Nicht, dass die Leute nicht Recht hätten, denn die fx5700 is echt nich passend, aber dann stimmt die Aussage einfach, dass man sich lieber selber nen PC bastelt.
    Dann hat man nämlich nix, was nicht passt. Und man weiss auch wo man alle Treiber hat.
    Bei Komplettsystemen gibt es immer irgendwelche Sachen, an denen gespart wird. Früher waren es das Mainboard und die Grafikkarte, sowie billiger OEM Ram.
    Heute ist es nicht anderes. Die Grafikkarte passt eigentlich nie in das "konfigurierte" System.
    Und 999 € würd ich eh nicht für sowas ausgeben wollen.