-
Hallo,
darf ich mal in die Runde fragen auf welchen Partys ihr so wart ?
Ich selber war bei einer Reseller Party der Firma "Ecom".
Liveband mit Freibier und Catering. War vielleicht noch jemand da ?
Ich suche noch Fotos davon. Hab zwar selber welche davon gemacht, aber meine sind teilweise verwackelt.
Wär also toll, wenn sich jemand melden könnte.
PS: Die Party war am Samstag im Resellerbereich.
-
Der erste Teil war schon schlecht und nun noch nen zweiter ?? :confused:
-
Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es in der O2 Version keine "My Friends".
Irgendwie ist die gesamte Geschichte für den deutschen Raum sowieso eher uninteressant.
Bei der T-Mobile Version geht das glaub ich auch nicht.
-
Ein Freund von mir (auch hier im Forum bekannt) kann bestätigen, dass es mit O2 funzt. Er betreibt seine O2 Karte in einem gebrandeten T-Mobile gerät.
-
Hallo,
ich war auf der Cebit bei einer Standparty im Reseller Bereich.
Hammer geil. Freibier und Catering. Dazu gabs ne richtig geile Liveband und nebenbei Bodypainting an 3 schönen Mädels.
Allerdings fehlt mir der Webspace. Hat jemand ein paar Mb's ?
Die Fotos passen alle so schön in die Kategorie Messebabes und Band 
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit dem Ubisoft Multiplayer Server verbinden will, dann werde ich nach meinem CD Key gefragt. Ok, das ist noch normal, aber dann steht da einfach nur "CD-Key wird überprüft" und das wars.
Im Hintergrund läuft nen bissel Musik, aber es geht einfach nicht weiter.
Hat jemand das selbe Problem ?
-
Ich spiel es auf einem 2400+ AMD mit einer Radeon 9800 Pro. Keine Probs.
Aber ich habs auch mal auf meinem Notebook versucht mit nerGeforceFX5600.
Letzteres is ne schöne Ruckelorgie.
-
Ich habs bisher immer so gehalten, dass ich solange auf anderen Marken fahre, bis Nokia ein Modell rausbringt, was ich gerne mal hätte. Wenn es mich dann enttäuscht, dann nehm ich wieder ne andere Marke.
Was die Displays angeht, müssen wir uns nichts vormachen. Samsung hält das Patent für die TFT Technologie bei Handys. Ist ja wohl klar, wer dann die besten Displays baut.
-
mhh T630, dann musst du aber auf's Adressbuch verzichten,
Oder 6230, das hat dann alles was du aufgezählt hast.
-
Das Problem hatte mein Cousin mal bei seinem T610.
Ob du es glaubst oder nicht, aber ein Softwareupdate hat geholfen. Seit dem ist es weg
Evtl. probierst du es mal nicht mit der Ex-T Mobile Version nochmal