-
LOL, aber die Karte markiert wirklich das untere Ende dessen, was es am TV Karten Markt gibt. Ich hatte die Karte selber mal und muss sagen: Finger weg !
Die Karte hat nur Mono, keine FB und den Anschluss des VHS Recorders gibs nur über dieses gelbe Chinch Kabel. Die Qualität am Ende kannst du dir vorstellen.
Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Zum richtigen Aufnehmen solltest du dir eine Karte ab 100 € ansehen. Ob sie wirklich nen eigenen MPEG Decoder haben muss sein dahingestellt. Voraussetzung ist es jedenfalls nicht.
Interessant sind auch die Karten von Pinnacle.
Such mal auf deren Webseite ein wenig.
-
Hallo,
mein schöner Cyberhome DVD Player geht jetzt ins Rente, sprich mein Vater bekommt ihn. Nun soll ein neuer her. Der soll natürlich mehr können als der alte und was bietet sich da an, als DivX. Allerdings habe ich keinen so richtigen Überblick gewinnen können bisher. Hab spontan mal nach diversen Playern gesucht, aber mir fehlt irgendwie das eine oder andere Datail, was wichtig sein könnte an einem DVD Player.
Besonders die DivX Funktion steht im Vordergrund. Alle anderen Formate, wie SVCD, VCD, Mp3 usw, werden ja nun schon wirklich von jedem unterstützt.
Die Frage wäre also welcher Player ist sehr geeignet, zumal es ja auch mehere DivX Formate gibt (3.11, 4 und 5). Der Player sollte schon alle von ihnen unterstützen.
Hab mal was von diesem Kiss Player gelesen, der der erste auf diesem Gebiet sein sollte. Hat jemand Erfahrung mit dem ?
Noch besser wäre, wenn jemand selber so einen Player sein Eigen nennt. Der möge doch mal posten.
Schon mal thx für die Mühe :top:
-
Hallo,
heute musste ich das erste mal mein T630 ausschalten, ist sonst immer an.
Dabei musste ich 2 Minuten lang versuchen das Ding auszukriegen. Ein kurzer Tip auf den Schalter brachte das Gerät dann in den gewünschten Zustand.
Auch beim Einschalten danach brauchte ich ne Menge Zeit.
Ist das normal bei dem Ding ?
-
Ähm, nix BIOS. Geht bei dem Ding nicht.
Das wird im NVidia Treiber eingestellt. Gleich der erste Karteireiter im Treiber unter TFT Einstellungen. Dort wählst du dann die unverzerrte Darstellung. Es werden 3 Möglichkeiten angeboten.
-
Für den PC, den du da hast, ist die genannte Grafikkarte ne richtige Bremse.
Da sollte schon ne 5900 oder ne 9800 Pro her.
Du kannst ja immer noch nachrüsten. Bzw. kauf den Rechner, verkauf die 5700 und leg dir ne 9800 Pro zu. Sollte sich dann ca 100 € kosten der Wechsel und dein System geht ab wie ne Rakete,
-
Wenn du bei gmx bist, dann kannst du auch die Kundennummer nehmen als Benutzername.
Evtl. gibs bei anderen Anbietern auch sowas. Die Kundenummer ist glaub ich nur 8 oder 10 stellig.
-
Hallo,
ich habe mir Alcohol ein Image von meinem Far Cry angelegt.
Dieses ist auch auf der Festplatte, aber wenn ich das Image brennen möchte, dann kann ich meinen Brenner nicht auswählen. Also fällt auch irgendwie das Brennen flach.
Woran kann das liegen ? Muss da irgendwie nen Treiber rein oder so ?
-
Vielleicht hat auch einfach nur dein Monitorkabel einen weg.
Ich würd mal dran wackeln und gucken was passiert. Du sagst ja selber, dass du den Monitor öfters mal rumdrehst. Da kann es schon mal passieren, dass sich das Kabel lockert oder bei kaputten Kabeln solche Flecken entstehen.
Ein Kumpel von mir hatte aufgrund eines kaputten Kabels immer einen rot stich im Display. Manchmal wars auch gelb oder so....
-
Bei einem Rufnummernwechsel unterschreibst du bei einer Callya Karte eine Verzichtserklärung. Damit erklärst du dich bereit, evtl. Restguthaben zu löschen, bzw, du brauchst es vorher auf. Auf jeden Fall müssen noch 25 € auf der Karte sein wegen der Wechselgebühr. Der Rest verfällt wie gesagt.
Du brauchst nicht weiter nachzufragen, ich arbeite selbst in einem Laden.
EDIT: mist zu langsam, oder zuviel geschrieben 
-
Hab gehört dass diese Funktion überhaupt nicht unterstützt wird von den Netzbetreibern. Warum wohl ? Die wollen wieder dicke Kohle machen. Der Messenger wäre ja voll günstig mit de O2 Flat gell ....