Beiträge von kingpin166

Die Frage würde sich klären, wenn du mal auf deinen Speicher guckst. Dort ist die CAS Latency angegeben. Da steht dann irgendwie CL 2.5 oder CL 2.0.
    Manchmal hilft auch ein Blick in die Bestellung oder auf die Webseite wo du das gekauft hast. Wenn du es aus einem Laden hast, dann frag doch den Händler,

Ansonsten gilt: Versuch macht schlau und kürze latenzzeiten sind immer besser.
    Wenn der Rechner abkackt, dann einfach wieder hochsetzen.

Schade. Hoffentlich nicht so oberflächlich. Aber dafür ist die Sendung zum Glück nicht bekannt. Werd mir das auf jeden Fall ansehen.

Danke für den Tipp. :top:

*hinzufüg*: Hat jemand ne TV Karte + Langeweile +Webspace und mag die Sendung mal aufnehmen und zum Download im DivX Format oder so anbieten ? Wenn der Beitrag klein wird, dann dürfte auch das Video nich besonders groß werden.

Gut das ich den Philips nicht genommen habe. Den fand ich vom Design her sehr gut. Den Loomax kann ich bei ebay nur 1 mal finden, und der ist auch noch gebraucht und privatverkauf. Vielleicht muss ich da noch warten.
    Ansonsten hab ich bei Media Markt einen UMAX Player gesehen für 99 €. Der wird unter dem Label Yamada oder so verkauft. Von den Formaten her scheint er auch alles abspielen zu können.
    Zur weiteren Auswahl gab es noch einen SEG DVD Player, bei dem die Beschreibung eindeutiger war und man alle Formate entnehmen konnte. Auch dieser kostet 99 €. Allerdings weiss ich nicht welchen ich davon bevorzugen soll?