Beiträge von kingpin166

Hallo,

ich sitz grad in einer Physik Vorlesung. Könnte jetzt ganz gut nen Formeleditor gebrauchen. Habe den für Word schon nachinstalliert von der CD. Also Setup-> Nachinstallieren.... Formeleditor.

Aber wenn ich dann Word wieder starte, dann kann ich den Formeleditor nicht finden.
    Werd noch verrückt hier. Unter Extras -> Objekt -> Einfügen -> ist einfach nix.
    Auch wenn ich mir alle Befehle auflisten lasse, kein Editor.

Brauch dringend hilfe. Danke

Hallo,

ich hab hier einen D-LINK DWL-122 USB Stick. Übertragungsrate 11 Mbit.
    Zusammen mit Treibern und Verlängerungskabel.

weitere Daten >hier<

Preis: 30 € zzgl. Vesand.

Hab auch noch einen Acer WLAN Stick. Ebenso 11 Mbit. Treiber müsste es bei Acer geben.

Preis: 30 € zzgl. Versand

Wenn ich beide Sticks zusammen schicken soll, dann fällt nur einmal Versand an.

Ich bin der Meinung hier im Forum gelesen zu haben, dass der bessere Empfang daher rührt, dass keine Alubeschichtung mehr das Gehäuse ziert.
    Das T630 ist ja bekanntlich aus Plastik, das stört den Empfang weniger bei Innenantennen.

Ich hab auch das T630 und muss zwar sagen, dass der Empfang hier in der Wohnung nicht der beste ist, aber besser als im T610.

Nun habt euch mal nicht so mit dem privaten IP Bereich.
    Ich hab ein Klasse A Netzwerk mit 10.10.10.1 und nu ? Kommen doch nicht gleich die Bullen oder so.

Nun zum Threadinhaber:

Stell mal alles auf Anfang. Crossoverkabel raus und die jeweiligen Netzwerkeinstellungen mal so einstellen:

Rechner 1 mit XP Home:
    IP: 192.168.0.10
    Subnetz: 255.255.255.0
    kein Gateway und kein DNS

Rechner 2 mit XP Prof:
    IP: 192.168.0.20
    Subnetz: 255.255.255.0
    kein Gateway und kein DNS

Auf dem WinXP Rechner schaltest du jetzt noch das Gastkonto frei. Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Benutzer und Benutzergruppen -> Benutzer -> Gast
    Dort das Passwort einrichten. Und Account freischalten lassen.

Wenn du das gemacht hast. Kabel wieder ran und mal jeden Rechner vom anderen Anpingen. Ausführen -> "cmd" eingeben -> "ping 192.168.0.10" oder x.x.x.20 am Ende.

Viel Glück.

PS: Beide Rechner müssen sich nicht in ein und der selben Arbeitsgruppe befinden. Versuch aber trotzdem das beide in WORKGROUP sind.
    Ach und wenn du die Norton Internet Security drauf hast, dann musst du den IP Bereich deines Netzwerkes, in meinem Fall von 192.168.0.1 bis 192.168.0.255, freischalten,sonst wird alles blockiert. Zum Testen einfach mal die Firewall abschalten. Die XP Eigene Firewall sollte eigentlich nix behindern.

Hi,

klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ja ich würde gern mein Zweithandy tauschen. Es handelt sich wirklich um ein 3310. Natürlich mein ich keinen Tausch gegen ein hochmodernes Handy, das würde eh keiner machen, sondern ich suche ein einfaches Handy in der Art des 3310. Nen V50 oder V3699 (oder wie der Vorgänger hies) wär toll. Von Siemens bitte nix, es sei denn jemand möchte nen S55 loswerden :D .
    6210 wär schön, natürlich dann zzgl. €€€ is klar.

Ihr könnt auch einfach was anbieten. Wenn ihr wollt dann nennt mir ruhig einen Preis, ich würde es evtl auch verkaufen.

Bitte nicht denken, ich mache das hier aus Scherz, denn ich denke man kann sicherlich auch einfach Handys untereinander tauschen. Mancheiner brauch ja nen nen einfaches Handy, weil er mit dem Siemens oder Moto nich klar kommt.

Also ich höre ;)

Also ich hab O2.
    Hab zwar das T630, ist aber was die Antenne angeht momentan identisch mit dem T610.
    Hier zuhause schwankt die Anzeige sehr doll. Der Empfang ist sehr mäßig. Ab un dzu schaltet er mal auf D1 um, dann ist der Empfang wieder sehr gut.
    Wenn ich unterwegs bin kann ich aber nicht klagen. Habe überall Netz.

Die Anzeige oben tanzt ganz schön beim T61x, aber das heisst nix. Man kann auch noch mit einem Balken wunderbar telefonieren.

Hi,

habe ein S// T630 in schwarz vom 16.03.2004. Das Gerät ist vollkommen i.O.
    Das Branding von T-Mobile is weg. Original SW ist drauf.
    Telefon technisch einwandfrei. Keine Probleme.

Mit dabei: OVP, Anleitung, Rechnung, Ladekabel, Akku, Handy

Suche im Tausch ein 6230 von Nokia. Würde auch was draufzahlen.

Melden bitte per PN.