Beiträge von kingpin166

Tja, da hat wohl der Verkäufer nicht erwähnt, dass er einen Sicherheitscode für das Telefon vergeben hat.
    Ohne dem Verkäufer was zu unterstellen, würde ich mich an deiner Stelle mit ihm in Verbindung setzen und ihn nach dem Code fragen.
    Falls er diesen Code nicht hat, würde ich den Kauf rückgängig machen.

Der Sicherheitscode ist eine Freiwählbare Nummer, die man einstellen kann, damit man keine Fremden Karten als die eigene einlegen kann. Also eine Art SIM LOCK.

PS: Versuch aber mal vorher: 12345 oder 0000 oder 2580 oder sowas. Gibt sicher auch nen Standardcode wie bei Nokia (12345).

Hallo,

ich möchte nem Kumpel gerne eine Liste aus meinem Musikverzeichnis zukommen lassen. Ich will aber keinen Screenshot machen, sondern will die Ordner die dort drin sind in eine Textdatei schreiben. Und von einnigen Ordnern will ich auch die Dateien, die darin enthalten sind in so einer Datei haben.
    Ich kannte mal nen DOS Befehl dafür, aber das is schon ewig her.
    Hoffe ihr wisst so ungefähr was ich meine

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Bei denen ist die Verkehrsdichte aber auch wesentlich geringer als bei uns -> ergo mehr Platz zum Blödsinn machen. Wenn Du in Berlin nen Fahrfehler an einer Kreuzung machst knallt es unweigerlich...

Und es müsste Hayabusa sein (uh man die ist häßlich :D)

Gruß
    CH

Klar, aber die Eltern haben das ja auch zu verantworten. Die stellen ja auch das Auto. Ich denke nicht, dass sich die Eltern darauf einlassen ihre Kinder ins Berliner Großstadtgetümmel zu schicken mit dem Familien Passat (etc..).
    Es ja vielmehr daraum, dass die jungen Fahrer mehr Praxis im Umgang mit dem Fahrzeug bekommen. Also blind schalten, Lenken und gucken gleichezeitig.
    Fahrerfahrung im eigentlichen Sinne bekommt man erst wenn man selber viele Jahre fährt.
    Ich finde neben diesem begleiteten Fahren müsste es auch Gefahrentrainings geben. Selbst ich hatte nie die Gelegenheit während meiner Ausbildung mal nen Dreher auf Nasser Fahrbahn hinzulegen oder ne Vollbremsung vom Stapel zu lassen. Dadurch werden viele Fahrer einfach zu stark überrascht, beispielsweise zittertendes ABS Bremspedal oder mal ganz ohne ABS usw...

Ich wär dafür, dass die Leute sich einfach keine PS starken Autos kaufen dürfen.
    60 PS für einen 18 jährigen Grünschnabel reicht doch aus. Wer will dann noch protzen mit schnellem Fahren. Sicher kann man auch mit 60 PS noch schlimme Unfälle bauen, aber wenn ich solche Jugendlichen sehe, die mit ihren 170 PS Calibras unterwegs sind, dann sträuben sich mir die Haare.
    Wenn ich nen Motorradführerschein mache, dann muss ich auch 3 Jahre warten, bis ich auf meine Hyabusa (schreibt sich bestimmt anders) darf.
    Warum sollte man das bei Autos nicht auch so machen ?

Und Führerschein mit 17 stimmt ja nicht so ganz. Den Führerschein bekommen sie je trotzdem erst nach bestandener Prüfung. In Schweden läuft so ein Modell schon seit Jahren. Und da klappt das.

Hallo,

ich hab das selbe Problem mit dem NEC 1300A Brenner gehabt.
    Allerdings war meiner nur 1 Woche alt. Dann konnte er keine DVD's mehr lesen. Aber auch SVCD's gingen nicht mehr.
    Hab das Gerät wieder zurückgeschickt und erwarte jetzt ein neues.
    Der Brenner ist hinüber. Sehr kurze Lebensdauer.

Um ehrlich zu sein. Er ist viel besser.
    Ich habe O2 und wenn dort das Netz zu schach ist, dann bin ich im T D1 Netz unterwegs.
    Ab und zu passiert das auch mal bei mir zuhause. Mit anderen Handys ist das noch nicht passiert. Was ich damit sagen will, ist dass die Netzstärke von D1 dann auf voll steht. Also scheint der Empfang auch besser zu sein mit D Netzen.

Aber man muss auch sagen, dass E Netze besonders in Gebäude, Tiefgarage und Tunneln weit aus mehr Probleme bereiten als D Netze. Das liegt einfach an der verwendeten Frequenz und das T630 ist eben ein wenig empfindlich was die Netzstärke angeht.

So, das Ding hat sich angefunden.
    Allerdings erst nach Neustarten des Laptops. Kann ich eigentlich nich ganz nachvollziehen. Also Button kann ich den Editor leider immer noch nicht anlegen.

Trotzdem danke für die Tipps Jungs. :top: