-
Also, wenn du sagst, dass dein Lüfter der Bringer ist, weil teuer, dann würd ich mal schätzen, dass du den falsch montiert hast.
Check mal ob genau und wirklich genau die richtige Menge an Wärmeleitpaste drauf ist. Es ist auch ratsam mal zu gucken, ob der Kühlkörper auch richtig montiert ist.
Ich hatte mal das Problem mit meinem Deep Impact Cooler mit Heatpipe. Dort saß der Lüfter nicht mittig auf dem Die, weil die Halteklammern des Kühlers falsch montiert waren.
Achso und ne normale Temperatur bei AMD's wenn du einen sehr guten Lüfter hast, wie du ihn zu haben scheinst wäre max. 50 °C unter Vollast über mehere Stunden.
Zum Vergleich, ich habe 46°C.
Ach und die Gehäuselüftung nicht vergessen !
-
Spar dir die Druckluft. Nimm einen Staubsauger mit der Spitze und ein paar Kuhtips.
-
Welchen Player benutzt du ?? Der Standard Media Player von M$ kann die Formate avi und divX nicht abspielen.
Dafür gibt es andere Freeware oder Shareware Player.
http://www.pocketpcfreeware.com dort gibt es meiner Meinung nach solche Player.
-
Verkauft an den Herrn in den dunkelblauen Hosen 
-
-
EDIT: Sorry, hatte gerade einen Anfall von "NichtdieSuchebenutzen" :apaul:
-
Hallo,
ich verkaufe hiermit meinen DELL Axim X3i WLAN edition.
Folgende Daten:
400 Mhz XScale
64 MB ROM(32 MB nutzbar) + 64 MB RAM
3,5 " TFT Display
WLAN
IRDA (FIR 4 Mbit)
Li-Ion Akku
weitere Daten auf http://www.dell.de
Dazu gibt es noch den schicken Cradle mit USB Kabel, einen Netzadapter, ein Ladekabel für den Cradle, Alle Anleitungen + CD's (Windows Mobile 2003 und Outlook 2002). Rechnung natürlich auch dabei. Diese ist von Januar 2004.
Bilder auf Anfrage
PS: Ich tausche auch gerne gegen ein Nokia 6230
Bitte Angebote per PN an mich.
mfg
Jörn
-
Hi,
also den RAM und die Festplatte wird man sicherlich austauschen könne, aber die Grafikkarte nie. Die ist fest auf dem Mainboard drauf.
-
Moin,
also ich find den Bewertungsstil nach Positionen eigentlich Käse.
Ständig bekommt man ein neues Nummer 1 Handy vorgesetzt. Wer die C't kennt, eigentlich eine Computerzeitung, aber auch die testen ab und zu mal Handys, der weiss, dass man dort nie eine Liste mit den besten PC's oder der besten Laptops finden wird. Berichte solcher Art sind für mich sehr objektiv und es gibt einfach keinen "Besten" oder "Nummer 1 Handy". Jedes Gerät sollte auf seine Fähigkeiten hin getestet werden und der Endnutzer kann dann selber entscheiden, was er haben möchte.
Es ist manchmal schon erstaunlich wie man erschlagen wird mit irgendwelchen Pseudo Awards für Hardware, Handys etc...
Letztlich profitiert doch der jeweilige Hersteller immer davon, und die meisten Kunden, die nicht immer Ahnung haben von einem Gerät kaufen dann immer schön blind nach der "Bestenliste" , was wie weiter oben schon genannt auch mal schön ins Auge gehen kann (siehe A50 besser 6310i
).
Um es auf den Punkt zu bringen: Nur noch objektive Berichte, mit Vergleichslisten und schöner unterteilung in Smartphone, PDA, Handy etc...
-
Zitat
Danke nochmal für Eure Antworten 
Das klingt aber sehr höflich