hoch mit dir ![]()
Beiträge von kingpin166
-
-
und hepp....

-
LOL, das gabs doch schon mal bei der Bundestagswahl oder ?
achso: ich soll die FPD wählen

-
LOL,
ich glaub eher, dass die einen englischen Text von Mitarbeitern übersetzen lassen oder so. Dann kommt öfters mal sowas bei raus.
-
Hallo,
ich hab mir gleich nach Erscheinen Far Cry gekauft, komme allerdings nicht mehr zum Spielen. Daher verkaufe ich es hier.
Mit dabei ist:Spiel DVD (ohne Kratzer versteht sich)
Anleitung
Internet-Key
OVPZum Preis macht mal bitte Vorschläge per PN, danke.
Nähere Infos gibts auch per PN.Versand erfolgt in Versandtasche. Kostenpunkt 3 €.
Preis: 40 € VHB
-
Also die Anbieter übermitteln den Takt einfach nicht, weil es zuviele Kombinationen geben würde was Taktung und Minutenpreis angeht. Außerdem würde Freitminuten nicht berücksichtigt, also eher sinnlos. Zudem wollen die Netzbetreiber nicht, dass du weisst wieviel du schon telefoniert hast :mad: . Stell dir vor jeder könnte seine Kosten im Auge behalten, wo kämen die Anbieter denn da hin
.Was die Zeitanzeige betrifft, die müsste eigentlich vorhanden sein. Hab bis jetzt bei meinem Nokias immer Anzeige drin gehabt. Allerdings hab ich noch nie das 6230 besessen, daher kann ich dazu nix sagen.
PS: Das 6230 hat echt nen SMS zähler ?
PPS: Es gibt nen Edit Button oben rechts in der Ecke, damit kann man noch Dinge an seinen Thread anfügen, um Doppelpostings zu vermeiden. :top: -
Willkommen im TT. Auch dir mein Sohn
wird die Suche sicherlich weiterhelfen.Aber hier ein kleiner Tipp:
Die Kostenkontrolle würde dir eh nichts nützen, weil die Netzbetreiber keine Takte mitsenden. Also wüsste dein Handy nicht, was es berechnen soll. Außerdem reicht dir doch die Zeitanzeige, wenn du den Time&More hast. SMS fallen da auch nicht mit rein. Und so wie ich gehört habe rechnet Eplus nie immer die ersten Minuten kostenlos ab, sondern sucht sich die billigen Gespräche raus.
Und zum Thema "das ist ja primitiv": Du scheinst das 6230 echt nur an dieser fehlenden Funktion als primitiv einzustufen ? Sachverstand lässt grüßen :top:Aber bitte guck dich hier im Forum noch ein wenig um, ich denke dann wird dir geholfen.
-
Sorry, aber war dein Kommentar jetzt sarkastisch gemeint ?
Weil die Ausstattung, die du da nennst ist nen Witz.
Das bietet fast jeder Gebrauchtwagen ab Bj 98. -
Nö nö. :cool:
-
Na denn. Herzlichen Glückwunsch :top: