Beiträge von kingpin166

So, bei mir wurd ausgemistet. Folgende Gegenstände suchen ein neues Zuhause.
    Sie freuen sich über einen Austausch oder eine finanziellen Vereinswechsel :D

DVD:

HEAT (Al Pacino, Val Kilmer, Robert De Niro...) Action-Thriller
    Fletchers Visionen (Mel Gibson, Julia Roberts) Thriller
    Apocalypse Now REDUX ! (Lawrence Fishburne, Marlon Brando,Robert Duvall, Dennis Hopper, Harrison Ford) Kriegsdrama

Spiele:

Far Cry (DVD) uncut, also die erste Version die rauskam. inkl. KEY !
    Laca Croft "The Angel of Darkness" ( Doppel CD)

CD:

Linkin Park - Hybrid Theory
    Bruce Springsteen - Greatest Hits

Angebote per PN. Tausche auch gerne zwei Sachen gegen eine DVD, wenn die DVD gut ist. Natürlich verkauf ich auch meine DVD's auch ;)

Willkommen im TT,

ich geh davon aus, dass du dir die Forumsregeln noch nicht angetan hast oder ?
    Sonst wäre wohl kaum dein Threadtitel zustande gekommen.
    Wie man eine Bluetoothverbindung herstellt ist hier im Forum bereits mehr als einmal erklärt worden.
    Zum anderen wäre es hilfreich wenn du dein Problem mal genauer beschreiben würdest. Deine Worte " Es gibt Fehlermeldungen" helfen nicht wirklich weiter.

Zu allererst try this

Klick mich

Tach Junge,

ich hab mir mal den Umstand gemacht um die Suche benutzt.
    Nach erfolgreicher Eingabe der Worte "6230" in Verbindung mit "Spiele", wurde
    ich doch glatt von 2 Seiten Suchergebnissen erschlagen.
    Try this cowboy !

Ich kann dich also verstehen, warum du lieber hier in einem Thread fragst :confused:

Nebenbei bemerkt. Das 6230 ist ein Serie 40 handy wie ne Menge anderer Geräte. Daher wirst du auch Freude haben, diese Spiele einmal zu probieren.

Serie 40 + Spiele =...

PS: Was mir gerade auffällt: Dein Threadtitel passt nicht ganz zum Inhalt. Suchst du nun eigentlich Programme oder Spiele ?

bei Spielen wirst du hier fündig

Jamba
    Handy.de
    mload

Auch Programme sollten sich dort auffinden lassen.
    Ansonsten:

Guckst du...

Zitat

Original geschrieben von Trunx
    Auf der Cebit hatte das 7610 noch ne Megapixel-Cam ;)

ach richtig... es grüßt der :apaul:

Zitat

[ ] Ja, unbedingt ... die anderen 1.000 Themen reichen keinesfalls aus ... .

FULL ACk ;)

Warte auf das 7610. Hat Symbian, aber VGA Cam glaub ich .Megapixel Cam wohl nur das S/// K700. Hat kein symbian.
    Ansonsten ist deine Frage eher unbegründet, denn es wird immer ein besseres Handy geben. Man kann sich auch zu Tode warten, bis endlich wieder nen neues Gerät rauskommt.

Also wenn du dich im Forum mal umsiehst, dann kennst du sicherlich die groben Unterschiede zum 6230.
    Jetzt musst du halt für dich selber entscheiden, ob du ein Mp3 Player brauchst oder eine VGA Cam, bzw. ein 65k Display.
    Wenn es dir nur um ein Detail geht, dann lass die Finger davon, aber so eine Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Bilde dir lieber eine objekive Meinung und entscheide