-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Laut Anleitung von D-Link soll es aber ein gekreutztes Kabel sein. :confused:
Komisch. Ich habe auch einen DLink WLAn Router, aber ich bin mit dem über ein normales nicht gekreuztes Patchkabel verbunden. Da klappt alles.
Du kannst mal versuchen dir LanGuard oder Sniffer zu saugen. Beide Programme dürfte es als Shareware oder Testversion geben.
Ich benutze Languard z.b., um mir alle IP's in einer bestimmten Umgebung anzeigen zu lassen.
Nen Versuch ist es wert.
-
Hallo,
auch wenn es nicht wirklich weiter hilft, aber ich habe das beschriebene Problem mit einem Acer Router gehabt. Das Ende vom Lied: Der Rotuter ging zurück wo er her kam.
Andernfalls kannst du mal den Router längere Zeit vom Strom nehmen und es dann nochmal probieren. Ein gekreuztes Kabel solltest du nicht verwenden.
-
Jut, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 
-
Re: pics vom 6610i auf PC
Zitat
Original geschrieben von niagara7
...wie ihr seht is die anzahl der fragezeichen in meinem beitrag imens....
Genau und aus dem Grund empfehle ich auch, diese wieder auf einstellige Anzahl zu begrenzen.
Bis dir jemand auf deine Frage Antwort geben kann, kannst du dir ja mal die Forumsregeln durchlesen. :top:
BTT: Ich glaube, dass es gar nicht möglich ist bei Serie 40 Geräten (außer 6230,6220,7200) Bilder an den PC zu schicken. Kann mich aber auch irren.
EDIT: Ich muss da gerade was lesen. Ein Doppelposting
. Das is aber nich fein. Na immerhin hast du ne Antwort bekommen. Dauert nur eben nich mehr lange bis einer deine beiden Postings geschlossen wird. Wahrscheinlich dieser hier, weil ich wohl nur quatsche und keine Antwort hatte. :p
-
Wer Mozilla Firefox oder Netscape benutzt, der hat automatisch nen Popupblocker drin. Auch wenn man es nicht gleich merkt.
Daher kommt auch bei mir dieses Flashfenster.
Muss auch sagen, dass es sehr störend ist, da ich es nicht nur einmal beim Aufruf vom TT habe, sondern auch noch wenn ich die Kategorien wechsel. Am höchstens 3 mal. Trotzdem nervend :mad:
Wenigstens weiss ich, dass damit das TT finanziert wird, sonst würde ich den Mods noch Geldgier unterstellen 
Schönen Abend und schöne Pfingsten
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
D.h. Du hast dann also bei einem Nicht-Hot-Swap fähigen Gerät einen Hot Swap gemacht
?
Ja, hab ich. Bin übrigens nicht selber auf die Idee gekommen, sondern bin der Anleitungen einiger Threads hier im TT gefolgt. Ist also nicht ausgedacht. Such einfach mal danach. 3650 Akkutrick oder so.
Achso und die Sache mit dem Hotplug erklärt sich dadurch, dass ich die MMC eingelegt hatte bevor ich den Pin eingeben hab. Weil mit MMC kam ich ja auch nichmal bis dahin.
-
Hallo,
schon mal das Handy versucht ohne MMC zu booten ?
Ich hatte damals auch so ein Problem mit dem 3650 von Nokia.
Ohne MMC hat er gebootet, dann hab ich versucht mit angekippeltem Akku, damit das Handy anbleibt, versucht die MMC einzulegen, um dann den Akku richtig reinzudrücken. Dann kannst du das fehlerhafte Programm deinstallieren.
-
meinen Namen ohne die 166 trage ich so bei jedem Onlinespiel.
Die 166 sind einfach nur das Geburtsdatum.
Warum kingpin, weiss ich selber nicht mehr genau.
Es hat jedenfalls nix mit dem Film, dem Spiel oder dem ersten Kegel beim Bowling zu tun. Aber vielleicht gefällt mir auch einfach die Vorstellung eines Mafiabosses ( Der Kingpin) 
in dem Sinne
-
Ist das GX30 nicht auch wieder so ein "nur Vodafone" Handy ?
Warum sollte man sich sowas antun. Allein das Branding.
Kauf dir das 6230, das ist besser und billiger.
Damit dürfte dein Frage beantwortet sein.
Wenn du ein genaueres Suchergebnis wünscht, dann such bitte mal hier im Forum und bilde dir eine objektive Meinung. Dann entscheide
-
Und nun hebe die Hand und schwöre:
" Ab sofort und immer werde ich diesen Button
benutzen, um weitere Informationen an meinen Thread zu hängen "
Viel Spaß weiterhin im TT