Beiträge von kingpin166

Hallo,

ich hab das neue Album von Usher anzubieten. Heißt Confessions.
    Hab ich mir gekauft, aber die Musik is doch nix für mich. Auf der CD ist auch der Titel "Yeah !!" drauf, den man immer auf MTV sieht.

Preislich dachte ich an 10 € inkl. Versand.

Interesse dürft ihr mit einer PN an mich bekunden.

Ich geb deinem Thread noch 10 Minuten, bis ihn ein Mod sieht und hier das Schloß dranhängt.:rolleyes:

Trotzdem, herzlich willkommen im TT.

Bitte die Suche benutzen. Diese Fragen lassen sich mehr als leicht über die Suche finden, wenn nicht sogar über die Nokiahomepage.

BTT: Ja, man kann BT alles austauschen. Klingeltöne, Bilder und Kontakte
    Und ja, man kann MP3's als Klingelton verwenden.

Wundert mich ein wenig, dass du hier nichts finden konntest Klick müsch

Da es sich höchstwahrscheinlich um den Northbridge Kühler handelt, würde ich die Finger davon lassen. Es hat in der Tat seinen Grund, warum der Lüfter da ist.
    Würdest du ihn abschalten, dann würde es unter Umständen zu häufigen Abstürzen deines PC's unter Volllast oder sogar beim normalen Arbeiten kommen.

[EDIT] ich habe mir nochmal das Bild genau angesehen und hab festgestellt, dass dort eigentlich gar kein Lüfter drauf ist, sonder ein passivkühler, der keinen Lärm macht. Du meinst nicht ernsthaft deinen CPU Kühler ? :confused:

Gibt es für dich die Möglichkeit den Router mal mit einem anderen PC oder Notebook anzusteuern. Ich will nicht ausschliessen, dass deine NIC kaputt ist.

Was für ein Betriebssysem benutzt du eigentlich ? Falls es Win98 ist, dann versuch mal zu schauen, ob eine IE Firewall zu sehen ist im Taskmanager.
    Check auch mal auf Spyware etc. die unterbinden teilweise den ping Befehl, was du ja brauchst um an deinen Router zu kommen.