Beiträge von kingpin166

Willkommen im TT !

Ich glaube das T610 hat 1,8 MB freien Speicher. Das kann allerdings differieren, je nach Branding. Bei Vodafone ist weniger Speicher.
    Wurde schon mal ein Neustart probiert ? Wenn gar nichts mehr hilft, dann mach nen Masterreset. Jedoch geht dadurch alles auf dem Telefon verloren, also Themes, Töne etc.

Vielleicht guckst du aber auch nur im falschen Ordner ?

LOL :D

Ich zähle schon mal den Countdown bis dein Link die Reise nach Disneyland antritt.
    10..9..8..7..
    Warum wirst du fragen ? Bitte die Forumsregeln lesen.

Wir hatten das Thema schon mal. Die Spiele dort werden illegal angeboten. :rolleyes:

Mal angenommen, dass es sich um ein 6230 oder so handelt, dann überprüfe mal welchen Telefonspeicher du benutzt.
    Man kann auswählen zwischen:

Telefonspeicher
    Telfon+Simspeicher
    nur Simspeicher

Wenn die zweite Variante aktiviert ist und sich die Nummer, um die es geht auf der Simkarte und dem Telefonbefindet, dann kann das zutreffen, was mein Vorredner schon gesagt hat.

Den Vertrag wirst du nach Unterschrift erst nach 24 Monaten wieder los.
    Ob das auch für das Telefon gilt, weiß ich nicht so genau.

Aber es wär ja noch schöner, wenn man sich online einen Vertrag macht, um ihn dann der Nase nach wieder zu kündigen. So blöd ist O2 nun auch wieder nicht.
    Den Vertrag bekommst du ja nicht geliefert wie ein Handy, sondern du unterschreibst für eine Leistung, die 24 Monate erbracht werden muss von O2.
    Ansonsten empfehl ich mal nen Blick in die AGB's von O2, ob diese dort etwas von einem Rücktrittsrecht wissen.

He cool und ich dachte immer, dass sei ein Gerücht mit dem Senderlogo.
    Ist das nicht arm, dass diese superteuren Plasmas solche großen Nachteil in sich vereinen ? Und dann gilt das noch als neue Technik.

ich mein

höherer Stromverbrauch,
    Senderlogo einbrennen,
    geringe Lebenserwartung,
    nicht taugliche für Actionfilme,
    keine ordentliche Schwarzdarstellung,
    evtl. noch nen Lüfterdrin wegen,
    großer Wärmeentwicklung,
    riesiger Stromverbrauch......

sprechen nicht wirklich für einen Plasma oder ?:confused:
    Evtl. werden ein paar dieser Fehler mit den neuen Geräten, die jetzt so kommen behoben, aber die sind dann so horrende teuer :rolleyes:

Achso, was ich eigentlich damit sagen wollte: Finger weg von solchen "Billigangeboten"

Mir ist so, als könnte man mit der O2 Flat nur WAP Seiten ansehen.
    Die Kopplung mit Handy ist aber möglich, ob der Infratot weiß ich allerdings nicht genau.
    Evtl. kannst du mit einem speziellen Browser auf dem PDA dann surfen.
    Ich glaube sowas in der Art wurde hier schon mal im Forum diskutiert. Hat die Suche nichts ergeben ? Es gibt nen riesig langen Thread zum Thema der O2 Flat, wo auch die Nutzungsmöglichkeiten drin stehn.