Beiträge von kingpin166

Ich habe meine Klima noch nie warten lassen.
    Hab mein Auto jetzt 2 Jahre. Ich denk mal, dass mein Vorbesitzer die auch hat wenig warten lassen.

Letztlich is mir das aber auch schnuppe. Die schluckt nur zusätzlich Benzin und im Sommer werden schliesslich die Fenster runtergedreht und gut.
    Ich find die aggressive Werbung von ATU und Co. einfach nur belästigend, dass man immer seine Klima warten lassen sollte.

Ach und nebenbei. Ich geb keine 220 € aus, nur damit es wieder 4° kühler wird.

Kann es sein, dass deine MMC einfach nur kaputt ist ?
    Ein CRC Fehler kenn ich nur von Festplatten oder Speichern, wenn die Oberfläche bzw. die Speicherstruktur beschädigt ist.

Hast du mal versucht etwas aus dem Telefonspeicher auf die MMC zu schieben ?
    Oder hast du mal versucht, wenn du die Möglichkeit hast eine andere MMC in deinem Kartenleser zu testen ?

Wenn es sich um den Simlock handelt und nicht um einen Sicherheitscode, der am Telefon eingestellt ist, dann geh in den nächsten T-Punkt und lass das Ding entsperren.
    Die machen das kostenlos.

Schreib doch mal rein, was genau im Display steht, wenn sie ihre O2 Karte reintut.

So, hab mein Auto heute wieder.
    Hab in der Werkstatt für HU und AU 81 € bezahlt.
    Dafür hab ich nen riesen Leihwagen bekommen für lau. (Diesel ausgenommen).

Hat jemand nen Vergleichswert ? Ich meine, dass die 81 € eigentlich dem "normalen" Preis entsprechen oder ?

EDIT: Hab schon nen Vergleichswert gefunden. Einfach hochscrollen :apaul:
    Dann lieg ich ja wirklich nicht doll höher und das sogar mit Leihwagen.

Hab gestern mein Auto in meinem Autohaus abgegeben.

1. Ich bekomm ein kostenlosen Leihwagen für die 2 Tage (TÜV dauert ja nicht lange, aber ich musste ihn schon früher hinbringen)
    2. Mein Autohaus will mich sicher als Kunden behalten und mich wegen eines kleinen Mangels nicht verprellen.
    3. Die kennen mein Auto !
    4. Wenn sie lieb sind, komm ich wieder ;-)

Jetzt heisst es Daumen drücken, dass nix is :p

Bei Vodafone und T-Mobile sind 2 Sachen mit Brandings versehen.
    Die Startanimation und die Voreinstellungen für MMS und GPRS.
    Vodafone legt wie immer einen drauf und bedruckt das Rückcover mit seinem Schriftzug.
    Nur die Eplus Geräte sind abgesehen von den MMS Einstellungen komplett brandingfrei.
    Das beiliegende Headset ist stereo. Der eingebaute Lautsprecher mono.

Zitat

Original geschrieben von Snood
    Ja, das mit der Speicherkarte klappt wunderbar nur wie bekomme ich meine Game Files installiert? (.jad & .jar dateien)

Die bekommst du nur über den Applikation Installer der Data Suite installiert.
    Vorraussetzung auch hierfür: eine funktionierende BT Verbindung.