Beiträge von kingpin166

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Eine SSL-Lizenz gibt es nur vom Update auf WinXP.

Aber greif doch zur OEM- oder SB[SystemBuilder]-Version.
    Die kostet grade mal noch ca. 80-90 Euro :).

Wo bekomm ich die her ? Oder steht das im Post unter dir ?
    Ich komm bei dem Link nämlich grad nicht auf die Seite, des Anbieters (nicht guenstiger.de)

Hallo,

hab mal ne Frage zu den Studentenversionen von Software.
    Im Besonderen würde mich ja mal Windows XP interessieren. Ich finde leider immer nur das Update als Studentenversion, aber das will ich nicht verwenden, weil ich keine Lust hab mir vorher immer WinMe drauf zu machen wenn ich XP installieren will.
    Oder hab ich bei Update was falsch verstanden ?

Weiss jemand wie ich die Vollversion finden kann und was die kostet ?

Zitat

Original geschrieben von TalonTR
    Series 40 = 1 Landschaft, 1 Waffe
    Series 60 = wesentlich mehr. Die screenshots die von diesem game zu sehen sind zeigen zufälligerweise immer nur das series 60 game...

ein glück hab ich da kein geld für ausgegeben.

Das ist ja wirklich arm. Und denn funzt das Spiel noch nich mal richtig. Ich würd mein Geld zurück verlangen. Ehrlich !

Also wenn ich mir den Thread nicht zweimal durchgelesen hätte, dann hätte ich den Poster da oben wohl für blöd erklärt, aber Mophun auf dem 7650/3650 soll gehen ?

Ab wann wird denn sowas verfügbar sein ? Die Mophun Engine ist nämlich nicht schlecht. Die Spiele sehen recht ordentlich aus und die Möglichkeit für 3D ist auch gegeben. Ist denn hier kein Developer unterwegs ?

Evtl. mal zum nächsten NCS gehen und nett fragen und den gleich das Problem schildern. Vielleicht springt ja nen kostenloses Softwareupdate dabei raus.

Wenn die kein Kartengerät haben, dann vielleicht nen zweites 3650. Nen Versuch isses Wert.

Evtl. meckert das Programm, weil auf deiner Karte Programme installiert sind, die auch auf C:\ zugreifen und während des Betriebes nicht gelöscht werden wollen, außer man formatiert vorher C:\, was natürlich nicht die Lösung sein sollte.

PS: Es sei, denn ich habe mich verlesen und deine Speicherkarte ist neu und noch nix drauf, dann hilft evtl wirklich nur vorher mit einem Kartenleser zu formatieren. (dabei nur auf Fat16 glaub ich:confused: )

Hab mir nochmal Boxen angesehen.
    Creative 5.1 Boxen für 59 € inkl. Versand müssten doch reichen oder ?
    Ich werd wohl erstmal aus Kostengründen bei meiner NForce2 bleiben.

Oder hat jemand noch nen besseres Angebot ? Also bessere Boxen für den Preis ?

Klingt alles nicht sehr erbauend.
    Also ich hab bisher keine Probs gehabt mit meinem NForce2 Chip, bis auf die Treiberprobs, aber da gibs ja neue für.

Übrigens habe ich dieses Soundstorm drauf. Nur wie ist, das im Vergleich zu einer Audigy ? Hört man den Unterschied wirklich oder ist das nur wieder was für Leute, die wat mit Sound machen wollen ?

Hallo,

ich stehe vor folgender Entscheidung:

Neue Boxen von Creative 5.1 5100 Inspire mit meiner onboard Soundkarte meines A7N8X deluxe oder die Boxen im Paket mit einer Audigy 5.1.

ODER

Creative 6.1 Boxen an meiner onboard Soundkarte (Wobei hierbei zu klären wäre ob man das überhaupt hinbekommt.)

Mein Grundfrage ist halt, liefert die Nforce 2 Karte eigentlich genauso guten Klang wie eine Audigy mit den selben Boxen ? Bzw. Kann ich an meine Nforce2 Soundkarte auch 6.1 Boxen anschliessen ?

Mfg