-
OK, Vorschlag angenommen.
Also, was schlägst du vor. Ich hab schon versucht alle Kabel mal zusammen zu binden, aber das Problem lässt sich irgendwie net lösen. RundKabel sind auch drin,
Gibs nicht irgendwo nen Guide wo es Tipps und ne Anleitung für Gehäuseverkabelung gibt ?
Achja und wo bekomm ich preiswert nen 120er Gehäuselüfter her ? Am besten im Paket mit 2 80ern.
EDIT: Scheint hin zu kommen mit deiner Vermutung. Hab mal eine Gehäusetür abgemacht. Hab jetzt 55°C.
-
Hallo,
ich bin ich leicht am verzweifeln. Habe mir nen neuen CPU Lüfter gekauft und zwar einen AERO COOL Deep Impact DP-101. Der ist laut etlicher Testberichte einer der besten, die es momentan gibt. Klasse dachte ich mir. Gekauft.
Vorher hatte ich mit meinem Arctic Cooling TC 62°C im offenen!! Zustand. Also müsste was besseres her.
Nun hab ich mein Gehäuse zu !! und was is ? wieder 62°C. Alle Temps in standby versteht sich, nicht unter Vollast.
Habe mal versucht die Fakultät von 99999999 berechnen zu lassen. Und auf einmal 72°C. boaahhh. Was das denn, dacht ich .
Also mal zu meiner Frage:
Muss das so warm sein ?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass trotz fehlender Gehäuselüftung die Temps so hoch schiessen. Hab ich was falsch gemacht ?? WLP ist drauf und richtig rum isser auch. Ich krieg nen Rappel.
-
Ah jo, muss wohl gerade nen :gpaul: gehabt haben oder so.
Danke für die Antwort
-
Hallo,
ich wollte heute über WAP meine Ebay Auktion mal verfolgen, aber als ich auf die Seite von Ebay ging, konnte ich nur 2 Links anwählen.
-> Nach Kategorie
-> Top Angebote
Das kann doch nicht alles sein ? So wie ich es den anderen Threads entnehmen kann ist auch ein einloggen möglich.
Habe die Seite http://www.ebay.de angewählt. Ist die überhaupt richtig ?
-
Nix da
So, ich denke man kann hier wirklich mal Schluss machen.
Es ist der 7. Oktober und kein 6600 in den Läden soweit ich weiss.
Der Thread dürfte ab hier also sein Thema verfehlen.
-
Das ist off-topic.
Bitte in den richtigen Thread.;)
-
It's done, when it's done.
Das alte Motto ist immer noch das Beste.
6600 kommt nicht vor Ende November. Nokia will auch noch nen Weihnachtsgeschäft machen.
-
Jo 
Dem muss ich mal voll und ganz zustimmen.
So toll ein Gerät auch sein mag, und so viel Technik wie drin steckt und es noch so toll aussieht, es wird immer Fehler haben und scheiss teuer werden.
Die Preise stehen in keinm Verhältnis zur Leistung des Telefons. Das kann in 5 Monaten nicht weniger, nur weil es weniger kostet.
Die Handyhersteller betreiben ein regelrechtes Spielchen mit den Leuten, die nicht abwarten können, wenn ein neues Handy auf den Markt kommt. Aber auch mit all den anderen Consumern, die Tag für Tag Hunderte von Euro für ein Telefon ausgeben, dass eigentlich nicht mal die Hälfte Wert ist (bei Neuerscheinung).
Ich kann eigentlich nur jedem hier raten, der so scharf auf das 6600 ist wirklich abzuwarten und das Gerät nicht gleich zu kaufen. Ihr ärgert euch sonst bestimmt, wenn das Gerät als Vodafon Live Gerät 2 Monate später für die Hälfte verkauft wird.
Rate ich übrigens jedem, wenn ein Gerät neu erscheint.
Habe den Fehler beim T610 gemacht. Bin auf's Branding reingefallen, hab den Rauschbug mitgemacht (3 Wochen Reparatur) und dann auch noch viel geld bezahlt.
Ne Danke !
-
Danke für das ändern des Titels.
Ähm ich hab auf ebay ne SB Version für 139 € gefunden. Windows XP Professional SB.
Ist der Preis gerechtfertigt ?
-
Wo liegt eigentlicj der Unterschied zwischen OEM, SB und Vollversion?
Was fehlt, was ist mehr dabei ?