Beiträge von kingpin166

Das hält doch keiner aus. Ständig werde ich mit Werbung zugepflastert hier im Forum. Der Rechner an dem ich hier sitze ist schon langsam, um da die Werbebanner immer wegzuklicken brauch ich echt Zeit.
    Ich werd wohl wieder nen PopUpBlocker einsetzen oder einfach Mozilla betreiben.
    Neuerdings öffnet sich zu dem Mediafenster auch noch nen Pop Up mit dem selben Inhalt. Na Danke :mad:

Danke für die Tipps.
    Gehäuselüftung ist schon unterwegs. Vorerst 2 80er. ein 120er für vorne findet sich auch noch,

Ich frag mich nur, warum soll ich wieder auf ein großes Gehäuse wechseln ? Ich kenn genug Leute, die alle nen Miditower haben und trotzdem Ihre CPU gekühlt bekommen. Deswegen frag ich mich immer, warum ich der Doofe bin.
    Es werden ja nun nicht gerade wenig Rechner in Midi Towern geliefert und die werden teilweise ohne Gehäusekühlung auch nicht so warm.
    Laut einem Testbericht zu meinem Gehäuse von Hardtecs oder so, soll die Temperatur sogar 2-3°C unter der in einem CS-601 liegen. (Vorausgesetzt Gehäusekühlung). Das stellt sich mir auch wieder ne Frage und zwar, wenn ich nur die Gehäusetür auf hab, hat das den selben Effekt, wie ne Gehäuselüftung ?
    Oder "steht" die Luft einfach nur und bringt mir also fast nix ?

Evtl. liegt es daran, dass deine Grafikkarte für Medal of Honor ausreicht, weil das Spiel mehr Wert auf die CPu legt, wobei die anderen beiden Spiele ziemliche Hardwareanforderungen an deine Grafikkarte stellen. Wobei ich das bei Gothic 1 nich ganz glaube.

Evtl. hängt es auch mit dem Grafikmodus zusammen. Open GL oder Direct3D. Einfach mal gucken unter welchen Einstellungen die Spiele laufen.

Ansonsten wenn es einen neuen Treiber für deine Grafikkarte gibt, dann probier den aus oder umgekehrt, wenn du gerade nen neuen drauf hast, dann installier mal den alten wieder. Manche neuen Treiber bringen auch Probleme mit sich.

Hallo,

habe gerade mein neues Soundsystem bekommen. Nun stellen sich mir einige Fragen.
    Ich habe unter Windows erstmal 5.1 eingestellt. Dann bin ich in die Soundstormumgebung (ASUS A7N8X deluxe) gegangen und hab dort auf 6 ? Lautsprecher gestellt. Mit dem Assistenten ging das auch astrein, aber als ich dann den Testton gemacht hab, hört ich nur ein gaaaaaanz leises "Center" aus der mittleren Box. Dann habe ich den Test mit einer DVD gemacht, die 5.1 Sound hat, aber da hör ich nix aus der mittleren. Mach ich was falsch ? Die Kabel sind soweit alle richtig verkabelt. Im schlimmsten Fall wären nur die Kanäle vertauscht.

Dann hab ich noch was bemerkt. Wenn ich die Lautsprecher mal ein wenig aufdrehe, dann hör ich einen Ton, wenn die Festplatte arbeitet und manchmal auch wenn ich die Maus bewege. Wo kommt das denn her ?

EDIT: Ich konnte mir danke meines Cousin noch selber helfen.
    Für alle die selbiges Problem haben, zieht euch NVSwap von der Nvidia Seite, damit lassen sich alle Boxen konfigurieren.

Ok, dann werd ich mal gucken wo ich die Lüfter herbekomme. Wahlweise X-Bay.
    Ähm also ich hab jetzt 52°C unter Idle und bei Vollast hab ich 64°C.
    Die gehen nach der Vollast ziemlich fix wieder runter auf 54 und dann 52°C.

Ist das erstmal ausreichend für einen stabilen Betrieb ?

Ich kann bei mir vorne 1 120er einsetzen und hinten 2 80er.
    Weiss nicht ob da auch 1 80er reicht. Außerdem kann ich noch einen über der Grafikkarte anbringen. Meinst das bringt auch was ?

Und wie hast du deine Kabel gebunden ?